Klo$ will ich hier auch nicht sehn vorallem ist der Leistungsmäßig eh auf nem absteigenden Ast soviel wird da nicht mehr kommen.
Der Typ ist einfach zum :wuerg:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klo$ will ich hier auch nicht sehn vorallem ist der Leistungsmäßig eh auf nem absteigenden Ast soviel wird da nicht mehr kommen.
Der Typ ist einfach zum :wuerg:

Vor allem wird er da wohl eher nicht mehr hinwollen.
Fans sind leicht zu versöhnen, der macht in den ersten 10 Spielen 8 Tore und wird wieder gefeiert. Was die Fans damals mit seinem Privatleben gemacht haben, wird er wohl nicht so schwer verzeihen, und das verstehe ich voll und ganz.
Ne, Klose wird nicht mehr zu Werder kommen. Aber wenn er zu Valencia geht, kann ich mich wenigstens wieder zu 100 Prozent über Klose Tore freuen.
was haben die fans denn gemacht mit sein privat leben ?
was haben die fans denn gemacht mit sein privat leben ?
habe gehört, dass soll schon in die richtung alberst streit gegangen sein...also stalken, bespucken etc.
aber ganz ehrlich: das kann ich mir 0,0 vorstellen....
Davon wusste ich nichts.
ich hab von all dem nichts mitbekommen
ich wusste nur das er vorm uefa cup halbfinale sich mit den bayern getroffen hat
Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Allgemeinheit sicher nicht, aber abartige Gesellen gibt es auch bei uns genug.wie gesagt: 0,0% glaubwürdigkeit von mir. so asozial sind die fans vom svw nicht. ich meine aber, ich hatte das auch aus irgendnem forum...
Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Allgemeinheit sicher nicht, aber abartige Gesellen gibt es auch bei uns genug.
war das das spiel, wo er dann wegen schwalbe gelb-rot gekiregt hat?
ja, und ich glaube er und sein berater hat den bremer-bossen nichts davon gesagt

Bei passenden Konditionen (eher unwahrscheinlich, steht da ja auch) sage ich: Warum nicht!?
Bei passenden Konditionen (eher unwahrscheinlich, steht da ja auch) sage ich: Warum nicht!?
Angesichts seiner Vorgeschichte hätten passende Konditionen so ausgesehen, dass er keinen Cent Gehalt von Werder bekommt und selbst eine Auflaufprämie an den Verein zahlt, damit er spielen darf.