Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie dumm der typ ist...

Seit mal ehrlich. Für 2 Jahre oder so ist es doch nicht schlecht. Bissl Geld einsacken und danach irgendwo anders wieder spielen...xD Obwohl ich das aber auch scheiße finde...
?
ich denke, wenn er die 2 Jahre bei RBL im Kader "überlebt" und spielt, wird er verlängert werden und muss siche rnicht in der 3. Liga mit ner U 23 spielen....
@Roy Keane: genau das unterschätzen ja viele so unglaublich. Aber was hier in Lpz grad entsteht- das darfste du als Sportler mit nem gewissen Anspruch gar nicht ignorieren.
Na gut, dann halt nur ein Jahr. Aber für ihn isses prima. Da kriegt er nochmal genug Geld, auch in dem einem Jahr...und muss dafür nur in der 4. Liga spielen...
was daran dumm ist? alleine für so einen verein zu spielen ist dumm...aber viel spaß mit euren söldnerkader aber dies jahr wirds auch nixx mit aufstieg...da unsere amas den die suppe versalzen werden![]()
ja ich meine weil hier manche sind die diesen verein feiern.
RB in Liga 1 oder 2 ?
Oh Gott, was wäre das für eine Schande!
RB in Liga 1 oder 2 ?
Oh Gott, was wäre das für eine Schande!
gepumpt bekommen.
geblasen bekommen und mit aller finanzkraft versuchen anne spitze zu kommen.weil die geld in den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngepumpt bekommen.
mag ja sein dass es für dich als leipzigerin wichtig ist dass n leipziger club wieder oben mitspielt, kann ich sogar verstehen
Ich nicht. Es ist ja nun offensichtlich, dass es nur um die Stadt Leipzig geht und nicht um einen Fußballverein. Alleine das zeigt doch schon die Wahllosigkeit, die Beliebigkeit, nur, damit diese Stadt im Fußball Aufmerksamkeit bekommt.
Ähnliches dachte sich auch Hopp bzgl. der Rhein-Neckar-Region, nur, dass der dort immerhin noch seine Wurzeln hatte. Red Bull in Leipzig eher kaum.
Ich finde Lübeck auch 'ne klasse Stadt, muss ich da deswegen einen Bundesligisten mit Milliardärskonzern im Hintergrund platziert haben? Nö. Der Profifußball bietet nun mal begrenzte Kapazitäten und ist nicht regional gleichmäßig verteilt.
Häh? Und was machen die dann bei RBL. Hallenhalma spielen?