G
gelöscht
Guest
So, ich hab auch alles erledigt... glaube ich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, ich hab auch alles erledigt... glaube ich...

:thumb:So, ich hab auch alles erledigt... glaube ich...
Huuuhuuuu
Ach bin ich heute glücklich.
Ne 1 in der Abiprüfung Geschichte und ne 3+ in Mathe (ich hatte mit ner 5 gerechnet^^) und ne 2 in Deutsch. Herrlicher Tag. :applaus::applaus::applaus::thumb:

Schön!
Ich muss leider morgen arbeiten (eine ist Krank und ich muss einspringen), so wenn und ob und so weiter dann muss wir heute irgendwas machen. Aber wenn du keine Zeit hast ist es keine Katastrofe. Bin ja nicht wo lang weg! :thumb:
Es REGNET!!! Ich kann wieder ATMEN! :applaus:
PS: Marieke, bist du in Bremen 11 Juli?

Ich bin nach wie vor ohne Bankkarte, der Polizeibeamte hat mir heute geraten, die nicht wieder entsperren zu lassen... na ja...
War ja jetzt sowieso auf Trip ohne Bankkarte eingestellt, also egal...
Wirst du irgendwann mal positives von dir selbst berichten können?
Wieso, das ist doch recht positiv, dass ich trotzdem drauf vorbereit bin.
Aber wenn du was richtig Positives hören willst, klar: MORGEN GEHT'S LOOOOOOS! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
wenn mans so sieht...aber da ist die zweite Nachricht schon schöner. Ich hab noch vier Klausuren zu schreiben.
Das klingt super, Mareiek.
Und die Bankkarte- hei... beantrag ne neue. Is doch kein Thema. bekommt man ja.
Ich würd die auch nicht entsperren.
@Eric: herzlichen Glückwunsch!
Das ganze Panikmachen war also umsonst :applaus:
Hm, also im Moment bin ich noch am packen, sehe aber zu, dass ich fertig werde. Hattest du denn ne Idee?
Ja, bin ich, bin vom 28. Juni bis zum 16. Juli wieder in Bremen![]()
Neee nicht wirklich....![]()
Lust dann mit mir zu Platz 14 gehen und gucken welche dann zu Training kommt.....