Werder-Fans in Essen

Hallo zusammen :)... einige von Euch habe ich ja schon beim letzten Heimspiel gegen Dortmund persönlich kennengelernt :)...

Ich möchte gerne bei eurer Comunio-Liga mitmachen und melde hiermit mein offizielles Interesse an.

btw. da ich mich in Bremen nicht für das spendierte Bier revanchieren konnte, weil ich nach dem Spiel dann schnell zu Bahnhof musste, mache ich das gerne bei Gelegenheit in der nächsten Saison :)

@comunio/update
bisher haben interesse angemeldet:
opalo
DonRocario
RoyKeane +1
ossi1974
Torbinsky1899
Huhn
silbo
Olli
Lummerland
oceandreamer

sind bisher 11 leute... bei 14 mach ich nen aufnahmestopp.. das ist mMn ne gute anzahl...
ich meld mich, wenn ich die liga gründe..
wenn wir alle mehr oder weniger zeitgleich anfangen, hat jeder die gleichen chancen...

oceandreamer, herzlich willkommen in unserer kleinen, aber wilden Essen-Runde! :applaus:

Wir sehen uns sicherlich nächste Saison mal wieder! Würd mich freuen! :)

@Huhn. Was sagst Du da? Wild? Wir sind doch soooo lieb... :D Und @oceandreamer. Dass Du ein Bier bekommen hast, hast Du wohl geträumt... Bei uns gibt's doch nur Mineralwasser oder maximal alkoholfreies Weizen... :D

hallo zusammen...

bin neu hier im forum und komme ebenfalls aus essen, genauer gesagt aus dellwig. würde mich gerne eurer comunio runde anschließen

kicktipp bin ich ja glaube ich schoon dabei...

communio klingt auch nicht verkehrt... ich wäre dafür die runde irgendwann nachts um 2 starten zu lassen :-)

Back