MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
klar, aber brauchen tu ichs auch nicht und sicher ist sicher. Hi erstmal, Annelie

Aber andere braucht es und es ist gut. Wenn man viele Freunde in verschidene Länder ist es sehr gut. Dazu kann man neue Freunden kennen lernen. Man muss ja nicht mit alles machen, es gibt ja auch Müll da, aber die vorteile ist viel mehr dann die nachteile. Wie gesagt, das gefahr wegen Internetverbrechen usw hast du auch in dieses Forum.

Und erneut es kommt an sich selb an.....:rolleyes:
Mann muss ja nicht unbedingt alles öffentlich schreiben, auch in FB kann man machen so nur die Freunden es sehen kann.
Und wer keine Gehirn benutz beim FB, benutz es ganz sicher auch nicht in andere Forum.....:cool:

Das ist wohl wahr:p

Und das stimmt schon, wenn man Freunde in verschiedenen Ländern hat ist das schon wirklich praktisch!

Wieder zuhause und glücklich und wütend zugleich, dass mein Portmonee wieder aufgetaucht ist :wall:

Aber andere braucht es und es ist gut. Wenn man viele Freunde in verschidene Länder ist es sehr gut. Dazu kann man neue Freunden kennen lernen. Man muss ja nicht mit alles machen, es gibt ja auch Müll da, aber die vorteile ist viel mehr dann die nachteile. Wie gesagt, das gefahr wegen Internetverbrechen usw hast du auch in dieses Forum.

:tnx:
Allerdings und alte Freunde wiederfinden. :)

Guten Abend erstmal allerseits ... hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende bei dem Traumwetter.

Weil es irgendwer im Crossini abgegeben hat (weil er bei uns wohl niemanden erreicht hat) und die drauf gewartet haben, dass ich mal wieder vorbei komme, anstatt mal eben die 20 Meter zu laufen und anzuklingeln.
Woher soll ich auf die Idee kommen, es im Crossini zu suchen, wenn ich es in der Innenstadt verliere? :wild:

Nee, da kannst du nun auch nicht drauf kommen, ärgerlich, dass sie nicht mal eben bei dir geklingelt haben, hätte dir schließlich 'ne Menge Ärger und Lauferei erspart, aber so hast du wenigstens deine Bankkarte für Dänemark zurück, die Sperre sollte man doch wieder aufheben können, oder?

Nee, da kannst du nun auch nicht drauf kommen, ärgerlich, dass sie nicht mal eben bei dir geklingelt haben, hätte dir schließlich 'ne Menge Ärger und Lauferei erspart, aber so hast du wenigstens deine Bankkarte für Dänemark zurück, die Sperre sollte man doch wieder aufheben können, oder?

Ja, das muss meine Mama am besten gleich morgen in Paderborn für mich machen. Und meinen Führerschein hab ich auch wieder, den hätte ich bis Dänemark auch nicht wiederbekommen. Wer weiß, wo man den mal braucht...
Aber was bin ich am Freitag diesen Scheiß Traveller Checks hinterher gelaufen, das war weiß Gott nicht einfach :wall:
45€ für neue Persos, ewig im Bürgerbüro gesessen, extra zur Uni gefahren, neues Ticket geholt, Panik gehabt wegen Dänemark, viel geflennt, viele Kopfschmerzen gehabt...
Und die 20€ sind natürlich auch weg... :rolleyes:

Ja, das muss meine Mama am besten gleich morgen in Paderborn für mich machen. Und meinen Führerschein hab ich auch wieder, den hätte ich bis Dänemark auch nicht wiederbekommen. Wer weiß, wo man den mal braucht...
Aber was bin ich am Freitag diesen Scheiß Traveller Checks hinterher gelaufen, das war weiß Gott nicht einfach :wall:
45€ für neue Persos, ewig im Bürgerbüro gesessen, extra zur Uni gefahren, neues Ticket geholt, Panik gehabt wegen Dänemark, viel geflennt, viele Kopfschmerzen gehabt...
Und die 20€ sind natürlich auch weg... :rolleyes:

klingt nach Murphys Gesetz. Tut mir echt Leid für dich.

Egal, einfach nicht dran denken, glücklich sein, dass es hätte schlimmer kommen können.
Sachen packen erst mal...

Back