G
gelöscht
Guest
Guten Abend. Warum fangen die Norweger gegen Portugal erst so spät an?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Weil wegen Zeitverschiebung.

ist Sascha da? so überragend fand ich den Jacky nicht, der Johnnie ist besser, Ballantines sogar noch etwas mehr, aber um Längen besser als Jim Beam war er trotzdem.

Happy Birthday
Sag mal, gibt's nachher noch eine Abschlusstabelle im WVSC 59....?![]()

Dann wäre es aber vll fair, wenn Du das den Usern, die im WVSC 59 Thread lesen und warten, auch mal mitteilst - und nicht nur munter überall sonst schreibst...
Just my 2 cents..
das habe ich schon ganz zu Anfang, als klar war, dass ich die Auswertung mache.

Das wussten aber offenbar nicht alle User, die mitgemacht haben. Und wenn Du eh on bist, könntest Du die Info also durchaus auch nochmal drüben posten. Dauert 2 Sekunden![]()
hatte aber noch nicht die Gelegenheit das zu Ende auszuwerten, dazu bin ich nur alle viertel-halbe Stunde kurz vorm Lappi
), dass es die Wertung morgen gibt und fertig

Soll vorkommen das manche Menschen es bevorzugen den Tag angesichts des Wetters im Freien zu verbringen. Und in real existierenden Tavernen.![]()
ich hätts auch getan, aber Besuch kann einen zwingen, in der Bude hocken zu bleiben.

Hättest es doch wie Thessa machen können!
Besuch von 1.500 Leuten bekommen und einfach nicht zu Hause sein, ggf. sogar die Polizei einschalten![]()
Thessa ist ein weiterer Grund für mich, auf Fatzebuck zu verzichten.