Werder-Fans in Essen

@Olli:

Hätte auch Bock, weiß aber nicht, ob ihr nicht Essener haben wollt! :-)

Ahoi

Ossi

Also ich hab mix dagegen.
Wir nehmen hier sicherlich nicht jeden auf, aber du hast hier ja auch sonst schon mal was sinnvolles geschrieben und bist mir im forum auch nicht als super-spammer aufgefallen.
Was meinen die anderen?

@comunio/zeitaufwand
Anfangs täglich vllt 10min. Danach eher alle 2-3 tage mal 5min.

@Olli - ich sehe das wie Du - zumal tippen und Comunio in größerer Runde ja auch viel spannender sind :)

@silbo / Lummer. Comunio ist leicht zu verstehen und, wie Olli schon sagt, kein Zeitfresser...

Die neuen Sachen sind klasse - @Lucy. Nochmal :tnx: für's Bestellen!

Die grüne Einkaufstasche wird heute gleich eingeweiht... :D

Und, als Alternative zum Inder: http://www.seitenblick-essen.de/

Brunch im Gregor's können wir aber vll ja auch mal mit mehreren testen, das liest sich ja gut auf der Karte ;)

Hey ich hab grade gelesen das am 24.7 ja der Tag der Fans ist und wollte mal fragen ob welche aus essen oder der nähe dahin fahren ?
und @Oli ich würde auch gerne an der Tipp runde teilnehmen wenn ich darf

@MarcelWerderBremen. Ich fahre nicht hin, das WE ist schon verplant. Da ich auch noch nie da war, kann ich Dir auch nicht sagen, wie es ist und ob es sich lohnt...

Jo, ich hab grad beschlossen, auch mal mein Glück bei comunio zu versuchen. Wenn ich den kickermanager (nahezu erfolgreich) geschafft habe, werd ich auch das können. Und die kicktipprunde werd ich auch mal mitmachen.
HimmerlHerrGott, wie soll ich da denn immer dran denken?! 3 Tipprunden, kicker und comunio?! :D

Und sonst so:

Ich hab immer noch Rücken. Is doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) alles. :wild:
Ich freu mich auf Mittwoch, opalo und die Klamotten! :applaus:
Ich danke Lucy nochmal für die Umstände. :tnx:
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende! :)

@Huhn. Weiter gute Besserung!

@Comunio. Wenn Du da nichts machst, spielt halt immer die zuletzt aufgestellte Elf und fertig. Und tippen kannst Du theoretisch für die ganze Saison im Voraus...

@MarcelWerderBremen. Ich fahre nicht hin, das WE ist schon verplant. Da ich auch noch nie da war, kann ich Dir auch nicht sagen, wie es ist und ob es sich lohnt...

Ich fahre wohl auch nicht hin. Ist mir mittlerweile auch zu voll da. 1994 war noch toll, da waren am Autogrammstand bei Stars wie Andi Herzog vielleicht zehn Leute vor einem, das war noch richtig familiär. Und den DFB-Pokal durfte man sogar hochheben (!) und sich mit ihm fotografieren lassen.

ok bin dann bei communio auch dabei.
Irgendwie fehlt mir im Moment was, weiß aber nicht was es sein könnte. :D

@kicktipp
wer einsteigen will, braucht folgenden link:
http://www.kicktipp.de/timwiese/
da steht dann irgendwo was von mitglied werden.. das ist ne geschlossene runde, ich muss die anträge also bestätigen.. macht also am besten durch euren namen deutlich, mit wem ich es zu tun habe;)

@comunio
bisher haben interesse angemeldet:
opalo
DonRocario
RoyKeane
ossi1974
Torbinsky1899
Huhn
silbo
Olli
und lummeland überlegt noch:)
klingt doch schon mal ganz gut..
ich meld mich, wenn ich die liga gründe...

@RWE
meine fotos gehen heute abend raus

@opalo
du bekommst dann auch die beiden postkarten per email

@silbo
dir fehlte bestimmt der regen..aber den gabs ja grade, also solltest du wieder glücklich sein:lol:

@Olli/Regen. Ich war mittendrin - das war wie bei ETB gegen Aachen, nur den Hagel gab es dieses Mal noch gratis obendrauf.... :mad:

Fotos/Karten - super, danke! Ich hatte die Karten über google gesucht, aber nicht gefunden...

Ich habe mich angemeldet Stefan1899.

Ich mache mit.

Hast du meine Emailadresse von GMX?

@Olli/Regen. Ich war mittendrin - das war wie bei ETB gegen Aachen, nur den Hagel gab es dieses Mal noch gratis obendrauf.... :mad:

hättest du duschgel dabei gehabt, hättest du dir das duschen sparen können:p

@huhn
das muss ich mir aber noch schwer überlegen:cool:

EDIT
@lummer
nee, die hab ich nicht..hab jetzt 2mails an opalo geschickt, mit der bitte, die fotos an dich und auch ans huhn (find die email-adresse grad nit) weiterzuleiten...

@Olli. Das hab ich doch immer in der Tasche :D

@Lummerland/Huhn. Die Fotos kommen gleich, sie sind gerade hier eingetrudelt (@Olli. :tnx:)

Back