Eintracht Frankfurt

1. schreibt man als Person des öffentlichen Lebens nicht, wo man sich in Urlaub befindet
2. schreibt man nicht, dass man so über seine Zukunft informiert wird, sondern man nimmt erstmal den Kontakt zu den Verantwortlichen auf

Bestätigt nur mal wieder meine Meinung, die ich über diesen Spieler habe.

Interessant ist aber wirklich, wer von den Spielern bei der SGE bleibt.

1. Warum nicht?
2. Die Verantwortlichen haben doch anscheinend auch den Kontakt zu ihm nicht aufgenommen. Finde ich jetzt nicht so schlimm, dass er das dann auch übers Internet verbreitet.

Also gut
zu 1. möchte ich mich nicht weiter äußern
zu 2. weil die Verantwortlichen seine Aussetzer immer öffentlich in Schutz genommen haben, egal wie unfair er sich verhalten hat. Von daher erwarte ich von einem PROFI, dass er sich dann auch genauso gegenüber seinem Arbeitgeber verhält.
Ist aber wohl zuviel von mir verlangt?!

Franz kann gehen...genau solche Typen hätte ich jetzt in der 2.Liga versucht zu halten.
Ist ja nicht so, dass MF, im Falle eines Angebotes der SGE, es sich nicht anhgeschaut hätte...

Also gut
zu 1. möchte ich mich nicht weiter äußern

:confused:

Was steckt denn da fürn Geheimnis dahinter?

zu 2. weil die Verantwortlichen seine Aussetzer immer öffentlich in Schutz genommen haben, egal wie unfair er sich verhalten hat. Von daher erwarte ich von einem PROFI, dass er sich dann auch genauso gegenüber seinem Arbeitgeber verhält.
Ist aber wohl zuviel von mir verlangt?!

Franz ist wahrscheinlich einfach sehr emotional und hat dann aus der Wut heraus diesen Text geschrieben. Finde ich jetzt nicht so besonders schlimm.

@Wächter: Man könnte jetzt über Ursache und Wirkung diskutieren..;)

Die Transfers der Eintracht diesen Sommer sind mal richtig miserabel.

Für den Sturm hat man nun Hoffer, Friend und Idrissou geholt. 3 Stürmer, die den unteren Durchschnitt kaum besser verkörpern könnten. Potenzial für die Zukunft ist auch nicht vorhanden. Naja, den Aufstieg werden die trotzdem packen, aber in der Bundesliga hat man mit diesen Spielern keine Chance.

Hatten unsere Ultras in HH nicht mal das gleiche gemacht irgendwas mit Bomben auf Hamburg. Kann jmd. das Bild mal posten, das sah doch fast genauso aus??

Nach dem Zweitligaduell zwischen Eintracht Frankfurt und Dynamo Dresden (3:0) ist es zu schweren Ausschreitungen gekommen.

Nachdem die rund 500 Dynamo-Fans von Sicherheitsbeamten aus dem Stadion geführt worden waren, spielten sich Jagdszenen ab, es wurden Feuerwerkskörper geworfen.

Vermummte Eintracht-Anhänger sollen den Dresdnern bereits aufgelauert haben. Über mögliche Verletzte wurde zunächst nichts bekannt.

Oh man... :wall:

Back