Und die wären?b) hat es gründe, warum werder und nike das noch nicht präsentiert haben.
Also interessiert mich wirklich mal warum soll nicht patzig rüberkommen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und die wären?b) hat es gründe, warum werder und nike das noch nicht präsentiert haben.

Dein Eintrag trifft es. Wie nervig ist diese ganze "Geschmacksachen-Diskussion" hier jedes Jahr. Dem einen gefällt ein Strich nicht, dem anderen ein Farbton. Der eine will mit Kragen, der andere ohne.
Da ich nicht möchte, dass Werder oder Nike an mir verdienen. :thumb:
Und die wären?
Also interessiert mich wirklich mal warum soll nicht patzig rüberkommen![]()
vorfreude auf die neue saison,
Aber war das nicht so, das einer wie Klaus Allofs oder sonst jemand aus der Chef-Etage das erstmal genehmigen muss?!?
Wenn ja, sollte man denen auch erstmal zeigen was Geschmack ist und wie ein Trikot auszusehen hat mehr oder weniger![]()
Wie sicher ist es denn, dass es sich um die neuen Trikots handelt? Ich finde das die beiden von den Bildern sich extrem dem Heimtrikot und dem Torwarttrikot ähneln und ein guter Grafiker da bestimmt was machen kann. War so mein erster Gedanke, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die so einfach an die Öffentlichkeit gelangen. Müsste dann ja schon ein Werder Mitarbeiter sein und der Username ist ja bekannt. Der würde damit mit Sicherheit ziemlich viel Ärger bekommen!
Weil ich denke dass es ein Fehler war, zu Nike zu wechseln und wenn Werder weniger Trikots und sonstige Nike-Produkte verkauft, kapieren sie es vielleicht. Deswegen würde ich das neue Trikot wenn überhaupt nur aus Thailand oder so beziehen. Das dem Verein damit ein Verlust droht ist mir bewusst, aber Strafe muss sein! :wild:
Ich glaube, was hammra interessierte war, warum WERDER nichts an dir verdienen soll. Gehst du auch nicht ins Stadion und kaufst keine Fanartikel, WerderTV o.ä.?
Vorsicht, immerhin schaffen es die Kölner vernünftige Trikots zu designen.Du darst aber nicht vergessen, dass Allofs Rheinländer ist und die haben nun mal keinen Geschmack!! Die finden es schliesslich OK, dass erwachsene Menschen im Funkenmariechen und Prinzchen Kostüm durch die Straßen laufen. Zudem trinken diese Menschen Altbier und Kölsch aus Reagenzgläsern, traust Du solchen Leuten echt zu Geschmack zu haben?!?!? :stirn:
Doch klar gehe ich ins Stadion und ich kaufe auch Fanartikel, nur eben keine die von Nike sind. Da ich erstens diese Firma nicht mag, zweitens die Sachen hässlich sind und drittens viel zu teuer!! :wild:
Es wäre doch mal ne erste Maßnahme, dass sich alle, die dieses Trikot auch so pottenhässlich finden, slemkes Boycott Nike Logo zulegen!
Es wäre doch mal ne erste Maßnahme, dass sich alle, die dieses Trikot auch so pottenhässlich finden, slemkes Boycott Nike Logo zulegen!
Was hat das miteinander zu tun?
Doch klar gehe ich ins Stadion und ich kaufe auch Fanartikel, nur eben keine die von Nike sind. Da ich erstens diese Firma nicht mag, zweitens die Sachen hässlich sind und drittens viel zu teuer!! :wild:
Was hat das miteinander zu tun?