Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Genau, wieso kopiert man nicht einfach Vorschläge von Random Fans die ein Trikot in Photoshop zusammen kloppen und riskiert damit eine Urheberrechtsklage und einen gewaltigen Imageverlust? :rolleyes:

Übrigens würde ich die Linien eher mit V für "Victory" assoziieren, ist erstens optimistischer und zweitens hat "Victory" auch viel mehr mit "Nike" zu tun. ;)

Werders Strategie geht mal wieder auf: Anstelle das offen kommuniziert wird, wann das Trikot vorgestellt wird, tauchen nun schlecht abgelichtete Varianten bei der Bild bzw. Kreiszeitung auf. Wie mit dem Away der letzten Saison. Wer zulange wartet, dem wird nunmal die Möglichkeit genommen, die Art der Präsentation selbst zu bestimmen.

Habe lange befürwortet, dass Fans bei der Trikotgestaltung mitwirken sollten. Bin mittlerweile aber absolut dagegen. Es wird nie einen kleinsten gemeinsamen Nenner geben. Wenn ich schon sehe, wie viele Leute sich über Schwarz und Orange beschweren, gleichzeitig aber ein Speckflaggentrikot wollen oder ein schwarzes bzw. blaues wie unsere Event-Trikots 2003-2005, 2006-2007 und 2008-2009 wollen :rolleyes:

Und scheinbar verkaufen sich die Trikots unabhängig vom Design. Die Leistung der Mannschaft scheint wichtiger für die Verkaufszahlen zu seien als das Aussehen der Trikots..

Davon ab verstehe ich nicht, warum es nicht wie bei so vielen anderen Bundesligisten gemacht wird. Das neue Trikot im letzten Heimspiel präsentieren und ab dann verkaufen. Dürfte sich jedenfalls nicht negativ auf die Verkaufszahlen auswirken.

Zitat von [Sportfreund];1747609:
Davon ab verstehe ich nicht, warum es nicht wie bei so vielen anderen Bundesligisten gemacht wird. Das neue Trikot im letzten Heimspiel präsentieren und ab dann verkaufen. Dürfte sich jedenfalls nicht negativ auf die Verkaufszahlen auswirken.

Bei dem, was uns nächste Saison drohen zu scheint, würden die Trikots aus der letzten Saison - als geringeres Übel - auch alle schnellstens verkauft werden und Platz schaffen.

SO ginge es ja noch halbwegs, nur leider will man uns ja anscheinend einen Ende der 70 er Pseudo-Retro-Mint verpassen, oder wie auch immer man diese Farbe nennen soll...

Türkis. Türkis.... ich habe die letzten Tage wirklich intensiv darüber nachgedacht wie dieser Farbton zu bezeichnen ist und für mich ist das eindeutig türkis...

Ich sag mal... Ich hätte nie gedacht das ich mal bei den Farben ein Problem habe, ich hatte nie so sehr Probleme damit wenn Akzente mit orange gesetzt wurden und ich habe mit den schwarzen Streifen auch keine Probleme. Aber der eigentliche Farbton gehört sich entweder in Grün (also wirklich grün, so wieder die Forumsfarben z. B.) oder in Weiß, aber doch bitteschön nicht sowas. :ugly:

Das Muster zum Beispiel mit den 2.-Farben finde ich gar nicht schlecht. Ausgefallener, hat nicht jeder und ganz pfiffig gemacht, zudem mal was ganz anderes. Warum nicht.

Ich hab mir jetzt vorgenommen erst einmal ruhig zu bleiben, abzuwarten und dann wenn ich gesehen habe wie der Farbton bei der Präsentation aussieht (und nicht auf dem Foto eines Fotos), angezogen aussieht, dann entscheide ich ob das Trikot der letzte Scheiß ist, weil nicht grün sondern Türkis (:wall:) oder ob es was taugt oder vielleicht sogar gekauft wird. Nur wenn das Ding farblich aussieht wie auf den Fotos, dann wird zum dritten Mal in Folge kein Trikot gekauft. Ganz einfach, türkis ist nicht Werder.

Tja was soll ich sagen....:wuerg: Aber war ja nicht anders zu erwarten bei Nike!!! Aber im Grunde ist es mir egal, da ich mir eh geschworen habe mir kein Trikot mehr zu kaufen, so lange Werder von Nike ausgerüstet wird und für die Takkobank wirbt, zumindest kein offizielles Trikot mehr. Da ich nicht möchte, dass Werder oder Nike an mir verdienen. Von daher danke Nike, noch nie war es so leicht auf einen Kauf zu verzichten wie in den letzten 2 Jahren!! :tnx: Nike spart einem echt viel Geld:thumb:

Habe lange befürwortet, dass Fans bei der Trikotgestaltung mitwirken sollten. Bin mittlerweile aber absolut dagegen. Es wird nie einen kleinsten gemeinsamen Nenner geben. Wenn ich schon sehe, wie viele Leute sich über Schwarz und Orange beschweren, gleichzeitig aber ein Speckflaggentrikot wollen oder ein schwarzes bzw. blaues wie unsere Event-Trikots 2003-2005, 2006-2007 und 2008-2009 wollen :rolleyes:

Und scheinbar verkaufen sich die Trikots unabhängig vom Design. Die Leistung der Mannschaft scheint wichtiger für die Verkaufszahlen zu seien als das Aussehen der Trikots..

Dein Eintrag trifft es. Wie nervig ist diese ganze "Geschmacksachen-Diskussion" hier jedes Jahr. Dem einen gefällt ein Strich nicht, dem anderen ein Farbton. Der eine will mit Kragen, der andere ohne.

Gut, dass Fans nicht mit entscheiden können, das wäre am Ende noch viel schlimmer. Ich könnte mir auch andere Trikots vorstellen, kann aber mit den neuen absolut leben, vor allem sogar mit dem in schwarz-orange. So ist das halt mit dem "Gefallen".

Man kauft es einfach... oder eben nicht. Am Dasein als Werderfans dürfte das Trikot ja wohl nichts ändern...

hässlichste trikot ever !
Richtiges absteiger trikot !

Mit Deinem ersten Satz hast Du soooo Recht; mit dem zweiten (hoffentlich) NICHT!!!

Mittlerweile glaube ich, dass uns irgendjemand verladen will... das kann doch nicht wahr sein... und ich hoffe, dass dies nur die Trainingsshirts sind. Oder will einer von Euch in der kommenden Saison in Putzlappen rumlaufen?
Dieser Nike-Designer hat wohl irgendwas geraucht.

Ob es wohl möglich ist, mal ein Trikot zu entwerfen, das dem Jubiläumstrikot ähnelt? Das finde ich einfach edel und schön.

Aber war das nicht so, das einer wie Klaus Allofs oder sonst jemand aus der Chef-Etage das erstmal genehmigen muss?!?
Wenn ja, sollte man denen auch erstmal zeigen was Geschmack ist und wie ein Trikot auszusehen hat mehr oder weniger :D

Man kauft es einfach... oder eben nicht. Am Dasein als Werderfans dürfte das Trikot ja wohl nichts ändern...

...leider nehmen es doch einige hier schon fast persönlich und haben den hang zur übertreibung! die einen finden es eben gut und die anderen nicht, so ist es und durch das ganze rumgeheule wird´s auch nicht besser. wenn ich es scheiße finde, kauf ich es eben nicht und gut!

Wie sicher ist es denn, dass es sich um die neuen Trikots handelt? Ich finde das die beiden von den Bildern sich extrem dem Heimtrikot und dem Torwarttrikot ähneln und ein guter Grafiker da bestimmt was machen kann. War so mein erster Gedanke, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die so einfach an die Öffentlichkeit gelangen. Müsste dann ja schon ein Werder Mitarbeiter sein und der Username ist ja bekannt. Der würde damit mit Sicherheit ziemlich viel Ärger bekommen!

Back