Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe ihn nach wie vor lieber als Mittelfeldspieler. Die Defensivarbeit muss er halt noch verinnerlichen. Das er das könnte, hat man des öfteren schon gesehen. Sein nächster Schritt ist aber erstmal, konstant zu spielen. Traue ich ihm zu und freue mich drauf.
MfG/d.na

War das ein tolles Spiel oder war das ein tolles Spiel, die Herren Nörgler und Verkäufer ?! :grinsen:
Er hat mittelmäßig gespielt und war einer der Schlechteren, wenn nicht der Schlechteste in einer guten Bremer Mannschaft.
Das ist schon ein Fortschritt. Hoffentlich gibt ihm das Tor (Pröll sah meiner Meinung nach schlecht aus beim Schuss) etwas Auftrieb.

hab bis zu seinem tor eigentlich nur seine fehlpässe registriert, wo habt ihr da ne gute leistung gesehn? ich schrei nicht umsonst die namen hunt, dusko, oder bönisch am öftesten während des spiels... wenn solche spieler weiter in unseren reihen spielen, dann muss man sich eben mit UI-Cup oder so zufriedengeben

Hallo, hast du ein anderes Spiel gesehen, oder nur auf Fehlpässe geachtet??? Passiert übrigens auch anderen Spielern![]()