Es geht um das Gesamtbild. Er scheint mit dem Kopf komplett woanders zu sein. Was Situationen kurz vor dem Abpfiff angeht, scheint er dementsprechend komplett überfordert zu sein. Gegen den BVB muss Hunt in der 94. Minute einfach nur den Ball wegschlagen und wir gewinnen 3:2...aber nein, er verstolpert lieber den Ball. Gestern gegen Famagusta laufen die letzten Sekunden, aber versucht er etwa den Ball in den Strafraum zu bekommen um noch den letzten noch so unwahrscheinlichen Strohhalm zu ergreifen? Nö, wieder verstolpert er den Ball. Hunt braucht um seiner selbst Willen eine Pause und zwar sehr sehr dringend!
...und so klingt das ganze doch schon vernünftiger.
Es sollte natürlich ums Gesamtbild gehen. Da taugt dann eben eine Szene nicht damit ein Spieler auf die Tribüne gehört. Wenn du das dann aber so schreibst, ist das einfach nur Polemik.
Schreibst du das ganze vernünftig, so finde ich das was du schreibst ja durchaus nachvollziehbar (auch wenn ich es inhaltlich vielleicht nicht ganz teile).
Auch bei Kritik macht eben der Ton die Musik. Sieht die Kritik dann so aus wie jetzt, habe ich auch nichts auszusetzen