Mottocontestumfrage zu WVSC #60

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Anni: Sicher, dass "Eye of the Tiger" in der Runde war? Ich meine mich zu erinnern, dies wäre aufgrund von Diskussionen zur Bekanntheit zurückgezogen worden... ;)

Japp deshalb schrieb ich ja:

Aber genau da war dann auch genau die Disskussion. Irgendjemand war mit Eye of the Tiger angetreten und dann aus Frust ueber diese Diskussion zurueckgezogen.

Lesen mein lieber. Ja aber es war eine aehnliche Diskussion, zu bekannt und halt keine "Filmmusik", weil jeder den Song kennt, aber keine weiss in welchem Film der mal vorkam ;)

Und jetzt seid wieder lieb zueinander - is doch nur n Spiel! :)

och, nö. … und sagt mir nächstes Mal vorher Bescheid, wenn Ihr wieder rumzickt. Dann nehme ich Flips und Cola mit zur Arbeit - also neben Pizza das Hauptnahrungsmittel von Euch Videospielern- und mach es mir gemütlich. :D
Ich werde meine Teilnahme noch überdenken und von den Rahmenbedingungen, den Teilnehmern und der angebotenen Musik abhängig machen. Stundenlangen Pacman Sound möchte ich mir nicht anhören und auch keine Jammerei. ;)
Jetzt werde ich mich für ein paar Tage in den Keller verziehen, Final Fantasy VII spielen und mir einen Titel aussuchen. :D

Gut, dass ich meine Stimme kurz vor Schluss noch zurückgezogen habe da ich vermutlich eh nicht mitmachen werde.
Wären unter Anderem zwei weitere Videospielpunkte gewesen.

Wie sieht das denn jetzt aus? Rock Band, Guitar Hero, Karaoke was weiß ich, und wie diese Spiele alle heißen: Da kann man ja nahezu jedes Rock- oder Poplied nehmen. Was das dann noch mit Videospiel Musik zu tun hat, ist mir schleierhaft und wäre doch irgendwie witzlos.

Wenn das allerdings wirklich so ist hätte ich sowieso nicht für das Motto gestimmt, weil dann wäre es ja quasi wirklich nen ganz normaler Contest nur mit ner Liste welche Lieder erlaubt sind und welche nicht. Mit Videospielen hat das dann ja nicht mehr viel zu tun.

Tony Hawk ist schon mal vielversprechend. Naja ich werd mir die Liste der Songs dann mal anschauen und vielleicht spontan teilnehmen, aber geh mal nicht davon aus. :p

Wenn ich teilnehm, dann mit 'nem Song aus GTA. Den wollt ich eh schon länger mal bringen, der wär dann ja dazu prädestiniert. :thumb:

Wie sieht's eigtl. aus? Bei der Songabgabe das Videospiel dazu? Jedes Videospiel nur einmal?

Videospiele? Oh Gott, überhaupt nicht mein thema.
Ein passendes lied hab ich aber im hinterkopf. Würd ich nem normalen contest aber nie bringen.

Hab schon 2 Lieder die mir gefallen in Aussicht. Kann mich aber noch für keins der Beiden entscheiden...

Hat jemand Lust, der zu 100 % nicht an diesem Contest teilnimmt, mal meine beiden Lieder anzuhören und mir zu sagen wie sie das finden? Das würde mir bei der Entscheidung helfen :) Wenn sich da 2 oder 3 finden wäre das schön...:)

Weiß noch nicht, ob ich mitmache.
Andere Mottos wären interessant gewesen, aber da fehlt mir irgendwie der Witz und ich habe keine Lust irgendein Gedudel zu bewerten.
Ich verstehe auch nicht, warum wir keinen zweiten Contest parallel laufen lassen, es scheinen immerhin viele gegen dieses Motto zu sein.Glaube auch nicht, dass das die Gemeinde hier spalten würde.Die Meinungen sind halt verschieden.

Back