Nochmal für dich: Auch wenn du das anders siehst, aber du stellst hier in diesem Forum keine höhere Instanz dar. Du bist ein User, wie jeder andere, mit den gleichen Rechten und Pflichten und keineswegs befähigt, jemanden zu "adeln", indem du mit ihm kommunizierst oder ihn zu ignorieren versuchst. Von deinen bald 12.000 Beiträgen suche ich mir diejenigen heraus, in denen du nachweislich und beharrlich Halbwahrheiten oder definitiv grundsätzlich falsche Dinge verbreitest, und dies ist oft genug der Fall, vor allem, wenn du mal wieder mit angelesenem Halbwissen glänzen willst und dieses auch noch falsch wiedergibst. "Ballorientiertes Verteidigen in Unterzahl" war mal ein Prüfungsthema bei mir. Wobei, dass überlasse ich deiner Phantasie. Ich maße mir aber an, Dinge richtig zu stellen, wenn ich weiß, dass sie definitiv falsch sind. Muss ja nicht jeder das Geschreibsel des omnipräsenten Forumspapstes glauben, auch wenn dieser das gern gebetsmühlenartig wiederholt.
By the way: Falls du mich ignorierst (dies ist mir übrigens noch nicht einmal aufgefallen, schließlich ist der User Eisbaer nicht der Nabel der Welt oder des Werder - Forums), ist mir das einerlei, denn du tangierst meine Forumsaktivität nicht im Geringsten. Es zeigt mir vielmehr, dass du zu dünnhäutig bist, wenn es fachlich etwas anspruchsvoller wird und du befürchtest, in deine argumentativen Schranken gewiesen zu werden.
In meinem Fußballklub wurde übrigens auf Trainerebene über deine Forderung nach einem "strategisch begabten Linksverteidiger" dezent geschmunzelt. Aber das muss natürlich nichts heißen.