Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:lol:
Schön hier. Sagt mal, ist heute Generalprobe für den Vatertag oder warum tun hier einige so als seien sie vollbreit? :confused:

Danke für die Erklärung des Wortes 'wenn'. Schlag doch mal 'objektiv' nach und versuche einen inhaltlich sinnvollen Zusammenhang zur Thematik 'Wendt vs. Mr.X' herzustellen. ;)

Nebenbei finde ich schade, dass sich hier einige nicht in der Lage sehen ihre Meinung als solche kundzutun sondern immer sofort kritisieren müssen was KA, TS oder sonstwer tun/nicht tun.

"Meine Kritik verstummt zu den Zeitpunkt, wenn Werder einen neuen LV hat..." Bis dahin muss man sich also das Gejammer durchlesen, Weltstar Wendt sei nach Gladbach gewechselt; und danach das Gejammer zu irgendeinem anderen Spieler der nicht gekommen ist oder leider eben doch.

Objektiv = unvoreingenommen. Kann auch damit einen inhaltlich sinnvollen Satz aus vorgegebenem Grundgerüst konstruieren und nachvollziehen. Und ich bin sicher, dass könntest du auch. Man könnte allenfalls über den Unterschied von Subjektivität und Objektivität philosophieren. Aber man kann auch unvoreingenommen an Dinge herangehen und versuchen, diese zu bewerten. Dass diese Meinung trotzdem subjektiv ist, weiß jeder, der in der Lage ist, eins und eins zu addieren.

Ich finde es auch lustig, wie verzweifelt man mir antwortet, obwohl ich die Person ignoriere.

Nochmal für dich: Auch wenn du das anders siehst, aber du stellst hier in diesem Forum keine höhere Instanz dar. Du bist ein User, wie jeder andere, mit den gleichen Rechten und Pflichten und keineswegs befähigt, jemanden zu "adeln", indem du mit ihm kommunizierst oder ihn zu ignorieren versuchst. Von deinen bald 12.000 Beiträgen suche ich mir diejenigen heraus, in denen du nachweislich und beharrlich Halbwahrheiten oder definitiv grundsätzlich falsche Dinge verbreitest, und dies ist oft genug der Fall, vor allem, wenn du mal wieder mit angelesenem Halbwissen glänzen willst und dieses auch noch falsch wiedergibst. "Ballorientiertes Verteidigen in Unterzahl" war mal ein Prüfungsthema bei mir. Wobei, dass überlasse ich deiner Phantasie. Ich maße mir aber an, Dinge richtig zu stellen, wenn ich weiß, dass sie definitiv falsch sind. Muss ja nicht jeder das Geschreibsel des omnipräsenten Forumspapstes glauben, auch wenn dieser das gern gebetsmühlenartig wiederholt.

By the way: Falls du mich ignorierst (dies ist mir übrigens noch nicht einmal aufgefallen, schließlich ist der User Eisbaer nicht der Nabel der Welt oder des Werder - Forums), ist mir das einerlei, denn du tangierst meine Forumsaktivität nicht im Geringsten. Es zeigt mir vielmehr, dass du zu dünnhäutig bist, wenn es fachlich etwas anspruchsvoller wird und du befürchtest, in deine argumentativen Schranken gewiesen zu werden.

In meinem Fußballklub wurde übrigens auf Trainerebene über deine Forderung nach einem "strategisch begabten Linksverteidiger" dezent geschmunzelt. Aber das muss natürlich nichts heißen.

Da haben sich ja zwei "Experten" gesucht und gefunden... Jaja, lesen und verstehen sind zwei verschiedene Dinge. Dann will ich euch einmal auf die Sprünge helfen:
Nun kannst du mir sicher sagen, welche 2 "Experten" du meinst, da ja mehrere bereits auf den Beitrag eingegangen sind. Ich kann hier im Gegensatz zu dir nicht mit weiblicher Intuition dienen, bin da eher ein Hahn und bei soetwas "schwach".

...dabei solltest Du Dich am besten selber ignorieren...

DAS meintest du mit 'Polemik'? :lol:

Das ist billiges Kiga-gedisse ohne Verstand. Für solche Äusserungen wirst du hier bei schlechtem Wetter schriftlich gemessert. Deine Versuche hier polemisch zu sein kommen über BLÖD-Zeitungsniveau nicht hinaus und verstopfen durchaus lesenswerte Threads. Aber clevere Äusserungen sind von Freizeit-Trolls wie dir auch nicht zu erwarten. Geh mal schön auf deine Farm zurück, Patrick.

[Sorry für OT]

KA hat bereits angekündigt man wolle sich wieder auf das Kerngeschäft besinnen. Also junge Talente in die Buli führen und dabei spielerisch wie finanziell (Überraschungs-)Erfolge feiern. Also werden hier wohl noch einige Neuzugänge vorgestellt werden die keiner auf dem Schirm hat, aber bei denen eben die Möglichkeit besteht sie zu entwickeln. Bei der Menge an Abgängen aus der U23 wird da noch einiges passieren. Leute wie Großkreutz et.al. sind auch nicht über Nacht aus dem Hut gezaubert worden. Dass Gemecker über KA wird erst aufhören wenn er eine Reihe Nationalspieler verpflichtet, die für Lau unbedingt für Werder spielen wollen; aber auch nur kurzzeitig.

Habe Vertrauen, junger Padawan.

Das bezog sich auf den Eisbaeren und den Marshmallowman, die die inhaltliche Aussage des Satzes nicht vollständig erfasst hatten.

Edit@Sascha: So ganz kann ich dich aber da auch nicht aus der Schusslinie nehmen, denn ich glaube, dass du hier:

Ja, das stimmt. Und ich find die Kritik berechtigt, wenn man sich durch einen Transfer von Wendt nach Gladbach eine Chance hat entgehen lassen.

das Wörtchen "wenn" im Sinne von "weil" interpretierst, obwohl man es im Sinne von "falls" verstehen müsste. Zumindest deute ich dies aufgrund deiner später gestellten Fragen so. Kannst mich gern korrigieren, falls ich falsch liege.

Das bezog sich auf den Eisbaeren und den Marshmallowman, die die inhaltliche Aussage des Satzes nicht vollständig erfasst hatten.

Alles klar, danke.
Ich sehe die inhaltliche Aussage aber auch in die Richtung der Beiden.
Ich frage mich immer noch, wie man einen objektiven Vergleich überhaupt hinbekommen möchte, wenn einem diverse Fakten fehlen werden.

EDIT zu deinem EDIT:
Nein, ich habe das WENN gelesen und verstanden.

:confused:
Vor Ablauf der kommenden Saison soll man also objektiv bewerten ob Mr.X besser ist als der nicht verpflichtete Wendt, welcher unter nicht-Laborbedingungen, nämlich in einer anderen Mannschaft, antritt, wo also eh nur grobe Vergleichswerte erhoben werden können? Das musst du Fachfrau mir aber mal erklären. Und ich gehe jede Wette, dass des Eisbären Fell dicker ist als das der Henne. Lese ich zumindest aus deinem letzten Beitrag.

@WOMLSascha: So habe ich das auch verstanden. Aber das wäre einfach unmöglich. Frühestens im Verlauf der Saison könnte man einen Vergleich ziehen der zumindest die Tastaturabnutzung beim Vergleichen wert wäre. Daher mein Wunsch nach Belehrung. Soll ja schwarze Magie geben und Voodoo und Quantentheorie.

Ich wüsste nicht, wie man überhaupt objektiv zwei vollkommen verschiedene Spieler in zwei vollkommen verschiedenen Mannschaften vergleichen könnte.

Ich kann auch nicht sagen, dass ich Silvestre für besser oder schlechter als Schmitz halte. Wie sollte ich das vergleichen können?

Nochmal für dich: Auch wenn du das anders siehst, aber du stellst hier in diesem Forum keine höhere Instanz dar. Du bist ein User, wie jeder andere, mit den gleichen Rechten und Pflichten und keineswegs befähigt, jemanden zu "adeln", indem du mit ihm kommunizierst oder ihn zu ignorieren versuchst. Von deinen bald 12.000 Beiträgen suche ich mir diejenigen heraus, in denen du nachweislich und beharrlich Halbwahrheiten oder definitiv grundsätzlich falsche Dinge verbreitest, und dies ist oft genug der Fall, vor allem, wenn du mal wieder mit angelesenem Halbwissen glänzen willst und dieses auch noch falsch wiedergibst. "Ballorientiertes Verteidigen in Unterzahl" war mal ein Prüfungsthema bei mir. Wobei, dass überlasse ich deiner Phantasie. Ich maße mir aber an, Dinge richtig zu stellen, wenn ich weiß, dass sie definitiv falsch sind. Muss ja nicht jeder das Geschreibsel des omnipräsenten Forumspapstes glauben, auch wenn dieser das gern gebetsmühlenartig wiederholt.

By the way: Falls du mich ignorierst (dies ist mir übrigens noch nicht einmal aufgefallen, schließlich ist der User Eisbaer nicht der Nabel der Welt oder des Werder - Forums), ist mir das einerlei, denn du tangierst meine Forumsaktivität nicht im Geringsten. Es zeigt mir vielmehr, dass du zu dünnhäutig bist, wenn es fachlich etwas anspruchsvoller wird und du befürchtest, in deine argumentativen Schranken gewiesen zu werden.

In meinem Fußballklub wurde übrigens auf Trainerebene über deine Forderung nach einem "strategisch begabten Linksverteidiger" dezent geschmunzelt. Aber das muss natürlich nichts heißen.

DU stellst auch keine höhere Instanz dar ;)
also laber nicht so einen K.l.u.g.s.c.h.e.i.ß. da du anscheinend nicht begriffen hast worum es geht,denn er ist einfach nur einer der meint entscheiden zu müssen das es ein Fehler war nicht Wendt zu holen oder es versucht zu haben.Ich will auch Adebayor hier haben und wen interessierts? siehste KA hat einen eigenen Plan und sollte sich nicht von meiner bzw. irgendeiner anderen Fan-Meinung leiten lassen
So und nu Prost :wuerg:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back