Mottocontestumfrage zu WVSC #60

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr koennt ja Regeln festlegen, dass nur reine Videospielsongs kommen, was auch immer das sein mag.

Das wäre zwar vielleicht so, wie das Motto ursprünglich gedacht war, ich fände das aber suboptimal - gerade weil dann viele Leute vielleicht nicht mitmachen würden.

Kann ja jeder über die Bewertung handhaben, wenn er meint, nur "echte" Videospielsongs wären bewertungswert... aber ausschließen wäre ich dagegen

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1746044:
Weil es, genau wie alle anderen Mosereien die in normalen Runden aufkommen, tierisch nervt. Mit dem Unterschied, dass hier auch noch Beleidigungen dazu kommen.
Ja, ich bin ein Freak, Nerd, Spacken, ... (Nicht alles von dir, sondern was man hier insgesamt schon lesen durfte) weil ich Videospiele kenne. Ein biersaufender Prolet bin ich auch noch, weil ich mich für Fußball interessiere...

nun wein mal nicht gleich - Austeilen kannst Du doch sonst auch ganz gut, und jetzt so mimosig...?

Das wäre zwar vielleicht so, wie das Motto ursprünglich gedacht war, ich fände das aber suboptimal - gerade weil dann viele Leute vielleicht nicht mitmachen würden.

Kann ja jeder über die Bewertung handhaben, wenn er meint, nur "echte" Videospielsongs wären bewertungswert... aber ausschließen wäre ich dagegen

:tnx:

Keine Angst, ich hab mich schon entschieden :) (und es ist nich FF ^^)

Sehr gut. :D

Wenn mich ein Computerspiel fesselt, dann kann ich das auch Naechte lang spielen. Ist bisher nur bei Die Sims und Age of Empires (OMGGG gibts nen Age of Emnpires Soundtrack? Da laeuft doch immer was im Hintergrund, aber das war nur komnischen Gedudel :eek: ) passiert. Achja und mein Zimmer frueher war im Keller. Ich denke ich erfuelle alle Klischees und habs auch wirklich nicht boese gemeint - sorry. Koennen wir uns jetzt bitte wieder lieb haben :)

Naja, dann mach ich aber vielleicht doch lieber nicht mit. Mein Song ist

- ein Country Klasiker
- schnulzig
- ein Oldie

Das hat eh schon so viel 'Ehrenpunkte voin ein bis zwei Teilnehmern' Potenzial, und wenn ich jetzt nicht mal von Leuten wie zB. dir, die sonst auch mal einen etwas softeren Song moegen, mit Punkten rechnen kann, dann kann ich es auch gleich lassen :D

Wenn mich ein Computerspiel fesselt, dann kann ich das auch Naechte lang spielen. Ist bisher nur bei Die Sims und Age of Empires (OMGGG gibts nen Age of Emnpires Soundtrack? Da laeuft doch immer was im Hintergrund, aber das war nur komnischen Gedudel :eek: ) passiert. Achja und mein Zimmer frueher war im Keller. Ich denke ich erfuelle alle Klischees und habs auch wirklich nicht boese gemeint - sorry. Koennen wir uns jetzt bitte wieder lieb haben :)

Dieses "Gedudel" bei AoE ist verdammt hochwertig. Im Spiel kommt es nur nicht so rüber, weil man Schlachten schlagen muss. ;)

Back