Mottocontestumfrage zu WVSC #60

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@la_mariposa: Wenn es keine Regeländerung gab wird es im Mottocontest keine HF's geben.
Eigentlich spielt man eine große Runde

Ja genau das meine ich ja. Mit dem Song waere ich laenger schon gerne angetreten, aber ich glaube, dass das wieder sowas ist, was hier nicht so toll kommt (countryklassiker) und anscheinend ist es auf dem Soundtrack von GTA, also koennte ich den jetzt ohne HF bringen :applaus:

Ja hatte ich auch gesehen aber ich wusste das ja auch nicht. Werdi hatte die glaube ich erstmal rausgenommen oder gekennzeichnet oder so. Naja... ich meine wenn ein Motto nochmal so viele Stimmen kriegen wuerde wieso nicht? Anonym haben wir ja auch 2x gespielt.

Anonym, haben wir beim zweiten mal überhaupt abgestimmt? Ich glaub da waren sich so gut wie alle einig :D
Zum Beispiel ist Julklapp immer noch in der Liste und das hatten wir ja schonmal.
Also ich persönlich find es ok, wenn die drin bleiben.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1746004:
Klar darfst du. Aber mit deinem geheule spaltest du viel mehr als zwei parallel laufende Motti jemals verursacht hätten, denk mal drüber nach...

ach- inwiefern?
Zwischen Leuten die das nicht wolen und denen, die es wollen?

Der Spalt ist doch so oder so da.....
mal abgesehen davon: ich sag nur meine Meinung, wie es in quasi jeder SC-Runde irgendjemand macht. Ich rufe hier weder zum Boykott noch zum Umsturz auf. Ich weiß nicht, was du dich hier so aufregst.

Ich merk gerade, man kann ja mit wirklich den normalsten Liedern antreten. Killing in the name von RATM hat doch zB neulich gewonnen, das ist auch auf dem Soundtrack von meinem Lied ^^

@OC: Abgestimmt wurde nich, aber ich find halt man kann sie drin lassen, Julklapp wuerde ICH zB. nochmal fuer stimmen, weil ich den letzten verpasst hab :D Mir ist klar, dass der nicht mehr so schnell kommt, aber vielleicht irgendwann mal?

Frage für den jetzigen Mottocontest:

Hab da ein Cover von einen Videospiel Song, darf ich das auch nehmen?

( Und nein es ist nicht Super Mario Theme )

Ich merk gerade, man kann ja mit wirklich den normalsten Liedern antreten. Killing in the name von RATM hat doch zB neulich gewonnen, das ist auch auf dem Soundtrack von meinem Lied ^^

Ja, antreten kann man mit solchen Liedern natürlich. Aber RATM, die damals 12 Punkte von mir bekommen haben, hätten zumindest bei mir in diesem Contest keine Chance, weil ich nur für "echte" Spielesongs stimmen werde - sofern 10 zusammenkommen. :)

Ich kenne mich übrigens ab 1995 oder so auch nicht richtig aus, und den ganzen japanischen Kram wie Final Fantasy oder so habe ich auch nie gespielt, aber da sollen ja auch schöne Soundtracks bei sein. Ich dachte immer, der Contest soll dazu beitragen, mal was Neues kennenzulernen.

Und was ich absolut daneben finde, aber vorauszusehen war, ist hier wieder dieses ewige "wer Videospiele spielt, hockt nur im dunklen Keller". Schon mal gehört, dass Games heute eine eigene Kunstform sind? Dass "LA Noire" in den Feuilletons von Qualitätszeitungen besprochen wurde? Wer nichts gegen Film-Soundtracks hat, sollte auch Games-Soundtracks eine Chance geben. :)

ach- inwiefern?
Zwischen Leuten die das nicht wolen und denen, die es wollen?

Der Spalt ist doch so oder so da.....
mal abgesehen davon: ich sag nur meine Meinung, wie es in quasi jeder SC-Runde irgendjemand macht. Ich rufe hier weder zum Boykott noch zum Umsturz auf. Ich weiß nicht, was du dich hier so aufregst.

Weil es, genau wie alle anderen Mosereien die in normalen Runden aufkommen, tierisch nervt. Mit dem Unterschied, dass hier auch noch Beleidigungen dazu kommen.
Ja, ich bin ein Freak, Nerd, Spacken, ... (Nicht alles von dir, sondern was man hier insgesamt schon lesen durfte) weil ich Videospiele kenne. Ein biersaufender Prolet bin ich auch noch, weil ich mich für Fußball interessiere...

Ich dachte immer, der Contest soll dazu beitragen, mal was Neues kennenzulernen.

Eben und ich glaube, dass mein Song einer ist, den sich viele sich sonst nicht anhoeren wuerden, deshalb moechte ich den gerne im Contest ohne HF bringen :)

Aber mir solls egal sein. Ihr koennt ja Regeln festlegen, dass nur reine Videospielsongs kommen, was auch immer das sein mag. Ohne Lyrics? Oder muss der Song extra dafuer geschrieben worden sein? Ich hab zwar keine Ahnung, aber meiner ist aus den 70ern ich geh mal davon aus, dass der nicht fuer ein Computerspiel geschrieben wurde :D Dann bring ich den Song evtl in #61. Soll mir egal sein.

Und was ich absolut daneben finde, aber vorauszusehen war, ist hier wieder dieses ewige "wer Videospiele spielt, hockt nur im dunklen Keller".

Versuchst du wirklich noch, gegen das Vorurteil anzukämpfen? Da hatte Don Quichotte ja eine leichtere Aufgabe ;) Über sowas les ich schon längst drüber weg, das hör ich mir seit mittlerweile fünf, sechs Jahren dauernd an... manche Leute fühlen sich halt gut mit ihren Vorurteilen und Schubladen! :)

Aber die Final Fantasy Idee ist zum Beispiel für alle Nicht-Kenner gar nicht übel. Es gibt wahnsinnig tolle Stücke von diversen Video- und Computerspielen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1746044:
Weil es, genau wie alle anderen Mosereien die in normalen Runden aufkommen, tierisch nervt. Mit dem Unterschied, dass hier auch noch Beleidigungen dazu kommen.
Ja, ich bin ein Freak, Nerd, Spacken, ... (Nicht alles von dir, sondern was man hier insgesamt schon lesen durfte) weil ich Videospiele kenne. Ein biersaufender Prolet bin ich auch noch, weil ich mich für Fußball interessiere...

Hey, bei mir war das nicht ernst gemeint. Ich hab das, was ich eben geschrieben habe eigentlich eher so gemeint, dass ich selber auch zu viel Zeit am PC verbringe und mal rausgehen sollte und euch 'Freaks' hier alleine lasse. Aber wir sind doch alle ein bisschen Freak, und das ist auch gut so. :knutsch:

Versuchst du wirklich noch, gegen das Vorurteil anzukämpfen? Da hatte Don Quichotte ja eine leichtere Aufgabe ;) Über sowas les ich schon längst drüber weg, das hör ich mir seit mittlerweile fünf, sechs Jahren dauernd an... manche Leute fühlen sich halt gut mit ihren Vorurteilen und Schubladen! :)

Aber die Final Fantasy Idee ist zum Beispiel für alle Nicht-Kenner gar nicht übel. Es gibt wahnsinnig tolle Stücke von diversen Video- und Computerspielen.

FINGER WEG VON FFVII!!! Meins! :D

Back