Mottocontestumfrage zu WVSC #60

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh nagut, da lassen sich ja doch mehr Songs finden als gedacht...ich denke irgendwo werd ich schon fündig...ich werd wahrscheinlich erstmal in Fussballspielen und so suchen...:)

Ich kann jeden verstehen, der keine Lust auf das Motto hat... Mottocontests sind einfach zum Spass da und wer das Motto Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) findet, der soll auch nich mitmachen.

Aber wenn man Bock hat, mitzumachen, dann findet man zu dem Motto auch was. Man muss halt einfach ein bisschen suchen... es gibt soooo unsagbarviele Videospiele, für die Konsolen und den PC... ich kann mir kaum vorstellen, dass nicht jeder mit ein wenig Recherche auch einen Song finden würde, mit dem er guten Gewissens antreten kann...

Wie gesagt, beim letzten Motto mussten viele von uns auch recherchieren und suchen - das kann also irgendwie kein Argument sein.

Aber, wie gesagt, wer keinen Bock hat, der macht halt net mit, is ja hier immer noch ein Spiel :) (und keine Angst, niemand stirbt, wenn er mal 'ne Runde aussetzt :p)

Wieso machen wir nicht 60A und 60B parallel? Es scheint hier etliche Befürworter aber auch viele Gegner des gewählten Mottos zu geben. Was hält uns ab, zwei Motti parallel laufen zu lassen?

Hmm Videospiele... Hab ich auch 0 Punkte für gegeben aber kann ich mir leben :)

€dit: Wer leitet den nächsten contest würde schonmal gerne meinen song einreichen damit ihn keiner klaut :D

Nur mal ne Frage, ohne provozieren zu wollen: Was ist schlimm daran mal einen Contest auszusetzen, wenn man mit dem Motto nicht klar kommt. Machen wir jetzt bei jedem MC zwei, drei, vier Contests auf, damit jeder das Motto bekommt, das er möchte?

Back