Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Als Außenstürmer brauchst du Fähigkeiten im Offensivzweikampf, die besitzt Rosenberg nicht. Der war schon damals bei Ajax als Außenstürmer unglücklich.

:tnx: Das einzige, wozu man ihn gebrauchen kann, ist Konterfußball. Den spielt TS (aus meiner Sicht: leider) so gut wie nie, sondern bevorzugt Offensive und Ballbesitz total. Und Rosenberg ein Kämpfer? ::lol: Selten so gelacht.

Irgendwie hab ich es im Urin, dass Rosi nächste Saison die Überraschung wird. :)

Ist denn überhaupt schon klar, ob Rosi wirklich wiederkommt? Kann ja sein, dass man ihm klar gesagt hat, dass er sich nen neuen Verein suchen darf.

Ist denn überhaupt schon klar, ob Rosi wirklich wiederkommt? Kann ja sein, dass man ihm klar gesagt hat, dass er sich nen neuen Verein suchen darf.

Klar ist in der Sache noch gar nichts. Aus einem Aritkel von der Weser-Kurier HP:
Vor drei Wochen hatte Sportchef Klaus Allofs gesagt, eine Rückkehr sei nicht auszuschließen, hatte aber zugleich auf anstehende Gespräche mit dem Stürmer und dessen Berater Martin Dahlin verwiesen. Auch ein Wechsel sei eine infrage kommende Option, hieß es.

Quelle: http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/386997/Klares-Votum-fuer-Rosenberg-Rueckkehr.html

Ich hoffe im Übrigen auch, dass er zurückkommt. Von etwaigen Interessenten hab ich auch noch nichts gelesen. Und wir müssten keinen Stürmer mehr holen, wenn Rosi bleibt.

Ich lese daraus, dass Werder 4 Mio. bietet. Bin bestimmt nicht der Einzige, der das für unwahrscheinlich hält, nicht nur wegen der Ablöse. -> Ab ins Transferforum.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back