Neue Seiten Spiel 2

Alten! Heute doch gerade erst drüber geredet...
Fahre ich nach Habenhausen, steht da der ADAC. Ich im großen Bogen umzu. Rein bei Real, werde ich von den Maltesern zugetextet. Habe mir freiwillig 5 Minuten lang dieses unsagbare Geschleime angehört von einem Typen, der sich eindeutig am anderen Ufer treiben lässt und bin dann mit dem Satz, "Lese ich mir im Internet durch, komme morgen dann wieder." gegangen. Nein, ich fahre morgen NICHT nach Havinghoming! :lol:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1744518:
Alten! Heute doch gerade erst drüber geredet...
Fahre ich nach Habenhausen, steht da der ADAC. Ich im großen Bogen umzu. Rein bei Real, werde ich von den Maltesern zugetextet. Habe mir freiwillig 5 Minuten lang dieses unsagbare Geschleime angehört von einem Typen, der sich eindeutig am anderen Ufer treiben lässt und bin dann mit dem Satz, "Lese ich mir im Internet durch, komme morgen dann wieder." gegangen. Nein, ich fahre morgen NICHT nach Havinghoming! :lol:

:lol:
und ich denke heute auf dem Heimweg, ich seh nicht richtig. Ich fahr immer durch son Kaff (ca. 4000 EW), stehen da auf beiden Straßenseiten welche mit dem aufgeklappten Wachtturm. Auf den Fusswegen läuft normal nie jemand. :lol:

Guten Morgen an diesem sonnigen DONNERSTAG! :applaus:

Karin, ab wann hast du noch gleich Urlaub?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1744906:
Guten Morgen an diesem sonnigen DONNERSTAG! :applaus:

Karin, ab wann hast du noch gleich Urlaub?

Ab übermorgen :D

. Alex-GRÜN-WEISS 508
. OceanChild 339
. Animaus0410 196
. Melä 130,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. el_ben 87
. Schulz-27 71,5
. elvinator 66
. [SVW]Andi 57,5
. Sash 54,5
. eisendieter 43,5
. werderfan0406 31
. Masa 28,5
. sgt.pepper 26,5
. Biju 25
. StudioBremen1 23,5
. Nicole 22,5
. rollrasen 21,5
. Der Werderaner 18,5
. einfach ich 18
. Qerul 12
. RoyKeane 11
. Peggy76 11
. Kurt Cobain 10,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. Olli_1899 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Tasja 4
. kalle81 4
. XXII 4 WM2010 3,5
. Werdiknight 3,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5

Guten Morgen Zusammen :)

Heute wird Frühstück ausgegeben. Hauptsache da springt auch einen gute Bewertung bei raus :D

Ich bewerte zwar nicht, aber ich hätte trotzdem gern ein schönes Frühstück :grinsen: Ich nehm das gleiche wie Alex :D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1744916:
Hier nicht. :p Strahlender Sonnenschein! :applaus:

Gemein. Obwohl wir hatten hier gestern 30 Grad, da ist mir etwas Abkühlung ganz recht.

Back