Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1744382:Stell mich ein, verdammt!
So, haue nun ab. Bis denn dann!
machs gut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1744382:Stell mich ein, verdammt!
So, haue nun ab. Bis denn dann!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1744518:Alten! Heute doch gerade erst drüber geredet...
Fahre ich nach Habenhausen, steht da der ADAC. Ich im großen Bogen umzu. Rein bei Real, werde ich von den Maltesern zugetextet. Habe mir freiwillig 5 Minuten lang dieses unsagbare Geschleime angehört von einem Typen, der sich eindeutig am anderen Ufer treiben lässt und bin dann mit dem Satz, "Lese ich mir im Internet durch, komme morgen dann wieder." gegangen. Nein, ich fahre morgen NICHT nach Havinghoming!![]()

und ich denke heute auf dem Heimweg, ich seh nicht richtig. Ich fahr immer durch son Kaff (ca. 4000 EW), stehen da auf beiden Straßenseiten welche mit dem aufgeklappten Wachtturm. Auf den Fusswegen läuft normal nie jemand.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1744673:Die hätte ich sogar gerne mal wieder vor der Tür.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1744677:Ich mag es, wenn ich interessiert tun kann, nur um Menschen dann übelst du enttäuschen.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1744906:Guten Morgen an diesem sonnigen DONNERSTAG! :applaus:
Karin, ab wann hast du noch gleich Urlaub?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1744913:Gut, dann habe ich morgen früh wenigstens noch Unterhaltung.![]()

Na dir wird bestimmt nicht langweilig werden
Was heißt hier übrigend SONNIG? Hier regnet es... :O
Strahlender Sonnenschein! :applaus:Guten Morgen Zusammen
Heute wird Frühstück ausgegeben. Hauptsache da springt auch einen gute Bewertung bei raus![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1744916:Hier nicht.Strahlender Sonnenschein! :applaus:
Ich bewerte zwar nicht, aber ich hätte trotzdem gern ein schönes Frühstück :grinsen: Ich nehm das gleiche wie Alex
Gemein. Obwohl wir hatten hier gestern 30 Grad, da ist mir etwas Abkühlung ganz recht.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1744918:Klingt lecker, nicht wahr?
Moah, jetzt möchte ich genau das haben!
In Bremen waren gestern 27°.

Krabbensalat hab ich sogar wirklich daZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1744916:Moin Olli! Kommt drauf an was ich von dir bekomme. Ich möchte bitte Rührei, Lachsbrötchen und Krabbensalat. :grinsen:

:grinsen:Ich bewerte zwar nicht, aber ich hätte trotzdem gern ein schönes Frühstück :grinsen: Ich nehm das gleiche wie Alex![]()
Jaaa sehr lecker! Ich glaub im Urlaub werd ich jeden Tag richtig schön Frühstücken
Also genauso wie hier.