Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geilKuriose Entscheidung. Ausgerechnet Armin "Wenn ich es nicht schaffe, in Hamburg erfolgreich zu sein, möchte ich in Deutschland keinen anderen Verein als Trainer mehr übernehmen" Veh.
Können die nicht auch noch Dieter Hoeneß irgendwie unterbringen?![]()

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? q.e.d.

Eigentlich kann das ja nur bedeuten, dass Veh seine Zeit bei den Stellingern als Erfolg betrachtet.![]()

Der HSV war diese Saison vor uns. Ist das kein Erfolg?Eigentlich kann das ja nur bedeuten, dass Veh seine Zeit bei den Stellingern als Erfolg betrachtet.![]()
Der HSV war diese Saison vor uns. Ist das kein Erfolg?
Der HSV war diese Saison vor uns. Ist das kein Erfolg?
Das ist ein Armutszeugnis für uns

Eine friedliche Trennung sieht aber anders aus: Maik Franz wird Eintracht Frankfurt wohl im Streit verlassen. Auf seiner Homepage schreibt Iron-Maik ein paar bitter-süße Worte zum Abschied:
Liebe Fans,
am gestrigen Abend musste ich während meines Kreta-Urlaubs im Internet lesen, dass die Eintracht nun doch nicht mehr mit mir plant. Diese Nachricht kam sehr überraschend, da die Frist für meine Entscheidung über eine Vertragsverlängerung erst am Samstag verstreicht. Zudem haben mich weder Bruno Hübner noch Armin Veh über diese Entscheidung persönlich informiert bzw. mich an den vergangenen Tagen überhaupt einmal kontaktiert. Das ist wirklich schade und schon etwas komisch.
Natürlich möchte ich mich trotzdem bei der Eintracht und ganz besonders bei Euch fantastischen Fans für zwei tolle Jahre bedanken. Ihr habt immer alles für die SGE gegeben. Ich denke, dass ich das auch von mir behaupten kann. Ich drücke die Daumen, dass der sofortige Wiederaufstieg gelingt und die Eintracht in der Saison 2012/2013 wieder erstklassig spielt.
Euer Maik