Eintracht Frankfurt

Kuriose Entscheidung. Ausgerechnet Armin "Wenn ich es nicht schaffe, in Hamburg erfolgreich zu sein, möchte ich in Deutschland keinen anderen Verein als Trainer mehr übernehmen" Veh.

Gute Entscheidung. So geht die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Stinkstiefel zu meinem Verein geht, gegen null. Es gibt nur wenige Trainer, die ich ähnlich unsympathisch finde.

Warum finden solche Trainer immer wieder nen guten Job?
Seit der Meisterschaft mit dem VFB haben seine Teams nur noch Grütze gespielt.. Naja, ich hoffe und denke trotzdem, dass er die Eintracht zurück in die Bundesliga führen kann, dort braucht es dann aber einen anderen Trainer.

Eine friedliche Trennung sieht aber anders aus: Maik Franz wird Eintracht Frankfurt wohl im Streit verlassen. Auf seiner Homepage schreibt Iron-Maik ein paar bitter-süße Worte zum Abschied:

Liebe Fans,

am gestrigen Abend musste ich während meines Kreta-Urlaubs im Internet lesen, dass die Eintracht nun doch nicht mehr mit mir plant. Diese Nachricht kam sehr überraschend, da die Frist für meine Entscheidung über eine Vertragsverlängerung erst am Samstag verstreicht. Zudem haben mich weder Bruno Hübner noch Armin Veh über diese Entscheidung persönlich informiert bzw. mich an den vergangenen Tagen überhaupt einmal kontaktiert. Das ist wirklich schade und schon etwas komisch.

Natürlich möchte ich mich trotzdem bei der Eintracht und ganz besonders bei Euch fantastischen Fans für zwei tolle Jahre bedanken. Ihr habt immer alles für die SGE gegeben. Ich denke, dass ich das auch von mir behaupten kann. Ich drücke die Daumen, dass der sofortige Wiederaufstieg gelingt und die Eintracht in der Saison 2012/2013 wieder erstklassig spielt.

Euer Maik

Also da läuft auch etwas falsch wenn der spieler übers internet erfahren muss das er sich ein neuen verein suchen muss :D

1. schreibt man als Person des öffentlichen Lebens nicht, wo man sich in Urlaub befindet
2. schreibt man nicht, dass man so über seine Zukunft informiert wird, sondern man nimmt erstmal den Kontakt zu den Verantwortlichen auf

Bestätigt nur mal wieder meine Meinung, die ich über diesen Spieler habe.

Interessant ist aber wirklich, wer von den Spielern bei der SGE bleibt.

Back