MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja! Werde gleich mit 'nem Kumpel was kochen, dazu gibt's Bier und dann werden Regale und so in seiner neuen Bude angeschraubt!

Und du?

Es ist Montag- Pubquiz!:)
Würden uns ja mal über neue Gesichter freuen...heute Gutschein einlösen, den wir letzte Woche gewonnen haben:D

@Mareike: Bei welcher Bank bist du denn, ich habe meine Sparkassenkarte glaube ich damals nach 3 Tagen bekommen, weil ich gleich von Anfang an Druck gemacht habe, dass ich die sofort brauche.

Es ist Montag- Pubquiz!:)
Würden uns ja mal über neue Gesichter freuen...heute Gutschein einlösen, den wir letzte Woche gewonnen haben:D

@Mareike: Bei welcher Bank bist du denn, ich habe meine Sparkassenkarte glaube ich damals nach 3 Tagen bekommen, weil ich gleich von Anfang an Druck gemacht habe, dass ich die sofort brauche.

Was glaubst du, was wir heute versucht haben?
Bin auch bei der Sparkasse...

Noch keinen, aber das soll sich ändern.:D

Nun gibt es aber bei Amazon die Konsole entweder mit einem Motion Plus Controller oder mit einem Remote Plus Controller und ich blick den Unterschied nicht wirklich.

Also du brauchst nen Remote Plus Controller sprich ne "Wii Fernbedienung" und nen Nunchuck.

Das Wii Motion Plus ist wohl eine Erweiterung (Quelle: Wii Fernbedienung )
Kannte ich bis gerade eben auch nicht.

Hatte ich damals demnach auch nicht. Hatte nur den Remote und den Nunchuck. :)

Wollte es ja nur gesagt haben, da ich nicht wusste bei welcher Bank du bist und dass es manchmal halt auch recht schnell klappen kann. Wegen meiner kaputten Karte haben sie letztens auch 10 Tage gebraucht, aber ich habe halt auch nicht nachgehakt oder so, da ích sie nicht so dringend brauchte.

Bringt bei mir aber leider nichts, ich kenne die Frau in meiner Sparkasse sogar persönlich, weil wir zusammen geritten sind, sie kann aber nichts machen :(

Na ja, bei den Semesterunterlagen hat Rumheulen geholfen, wenigstens etwas :)

Also du brauchst nen Remote Plus Controller sprich ne "Wii Fernbedienung" und nen Nunchuck.

Das Wii Motion Plus ist wohl eine Erweiterung (Quelle: Wii Fernbedienung )
Kannte ich bis gerade eben auch nicht.

Hatte ich damals demnach auch nicht. Hatte nur den Remote und den Nunchuck. :)

:tnx: Danke!

Okay, Remote Plus und Nunchuck sind dabei ... habe mich halt nur über die Auswahlmöglichkeit gewundert, zumal das gleich Package mit Motion Plus fast 30,- € mehr kostet.

:tnx: Danke!

Okay, Remote Plus und Nunchuck sind dabei ... habe mich halt nur über die Auswahlmöglichkeit gewundert, zumal das gleich Package mit Motion Plus fast 30,- € mehr kostet.

Müsstest dich sonst mal schlau machen, ob sich das Motion Plus für dich lohnen würde und demnach auch die Mehrinvestition von 30,- €.
Also ich kann nur sagen, mir hat das Standard-Spielzeug gereicht ;)

Müsstest dich sonst mal schlau machen, ob sich das Motion Plus für dich lohnen würde und demnach auch die Mehrinvestition von 30,- €.
Also ich kann nur sagen, mir hat das Standard-Spielzeug gereicht ;)

Denk ich guck mir das die Tage mal bei Saturn / MediaMarkt an.

Bin damit auch ganz zufrieden, Spielspaß ist auch damit garantiert :grinsen:

Genau darum geht es mir! :grinsen:

Back