FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Rafinha mit Bayern ist offenbar fix... Passt ja wie die Faust aufs Auge. Unsympathischer Spieler zum unsympathischen Verein... :thumb:

Na ja. Wenn du Rafinha in deinem Verein hast, lernst du ihn mögen. Ich vermisse ihn auf Schalke. Klar, der schauspielert gern und meckert auch rum. Aber fußballerisch ist der Junge wirklich klasse. Aber solche Typen gibts wohl in fast jedem Verein.

Ich kann den Bauern zu der Verpflichtung nur gratulieren. Die angeblichen 6 Mios Ablöse sind ein Schnäppchen.

Na ja. Wenn du Rafinha in deinem Verein hast, lernst du ihn mögen. Ich vermisse ihn auf Schalke. Klar, der schauspielert gern und meckert auch rum. Aber fußballerisch ist der Junge wirklich klasse. Aber solche Typen gibts wohl in fast jedem Verein.

Nö, ich mag keine Spieler die schauspielern, rummeckern und so mit dem Verein umgehen wie Rafinha es mit Schalke getan hat.

ich weiß auch noch nicht, was ich von diesem transfer halten soll. Was mich jedoch irritiert, ist die niedrige Ablösesumme - weiß da jemand Genaueres?

Frings ist NUR am meckern und Marin NUR am Fallen. Und nicht alles zusammen :D

Und wenn du meine Beiträge ordentlich lesen würdest, würdest du sehen wie oft ich Marin schon für seine Spielerei kritisiert habe.

Ich lese deine Beiträge schon "ordentlich". Hättest doch einfach schreiben können, dass Rafinha genauso unsympathisch ist wie Frings und Marin zusammen;)

Wobei ich in Sachen Fallsucht bei Marin noch einen kleinen Vorsprung sehe.

Ich hab ja geschrieben, dass man Rafinha irgendwann ganz sympathisch findet, wenn er im eigenen Verein spielt. Das Ganze geht umgekehrt natürlich auch ganz schnell. Sobald er im Bajuffen-Trikot aufläuft, geht er mir wahrscheinlich sofort auf die Nerven:D

Fußballerisch ist Rafinha einfach nur :thumb::thumb:
aber sonst ist er immer nur am meckern oder am fallen und provoziert den gegner richtig oder geht zum schiri und will das sein gegenspieler ne gelbe karte bekommt.das finde ich echt zum :wuerg:

Ich hab ja geschrieben, dass man Rafinha irgendwann ganz sympathisch findet, wenn er im eigenen Verein spielt. Das Ganze geht umgekehrt natürlich auch ganz schnell. Sobald er im Bajuffen-Trikot aufläuft, geht er mir wahrscheinlich sofort auf die Nerven:D

ich denke da muss man abwarten wie er sich entwickelt. Als er bei Schalke spielte, mochte ich ihn auch nicht.

Ribery war vor seinem wechsel zum FCB bekannt für seine eskapaden und dafür, dass er alle 1-2 jahre den verein wechselt. Beim FCB hat er sich deutlich gebessert und ist mir inzwischen sogar sehr sympathisch. vielleicht passiert ja das gleiche mit Rafinha.

es ist einfach so, dass Spieler des eigenen Vereins grundsätzlich sympathischer sind als von anderen vereinen (insbes. den Rivalen). Ein gutes Beispiel ist Mark van Bommel. Die eigenen Fans finden ihn klasse (ich auch), aber die gegnerischen fans mögen ihn überhaupt nicht (das gleiche gilt für Maik Franz).

Negatives Verhalten von eigenen Spielern vergisst man sehr viel schneller als von den gegnerischen Spielern. Ich beispielsweise habe Naldo sein Foul gegen Klose bis heute noch nicht verziehen, obwohl er sonst sicherlich ein sehr netter und fairer Spieler ist.

Rafinha also! Für den Preis ein absolutes Schnäppchen und das AV-Problem ist endlich gelöst. Lahm sehe ich als LV eh deutlich stärker als auf rechts.

Und langweilig wird's mit dem Brasilianer bestimmt auch nicht. :D

Und zur vorherigen Diskussion: Sobald der ein Bayerntrikot trägt, ändert sich meine früher sehr ablehnende Sichtweise über den Spieler grundlegend!:p

Rafinha ist ne top Verpflichtung für die Bayern, Lahm muss wieder auf seine bessere linke Seite und Rafinha ist ja sowieso stark. Aber ich hasse diesen hässlichen Zwerg, das ist mit abstand der unsympathischste Spieler der Liga..

Ich schon. Und kannst Du bitte Pünktchen, Pünktchen, Pünktchen machen, wenn Du mal den Gefoulten wieder ansprechen musst? Deine Beiträge könnten auf einmal und völlig unobjektiv bei mir sympathischer werden. :)

:stirn::stirn:

Tja, und ich habe K**** seine Vera****e der Fans hier in Bremen bis heute nicht verziehen. Von mir aus kann der hinziehen wo die Sonne niemals scheint, aber nach Bremen bräuchte der meinethalben niemals wieder kommen.

Wird er auch nicht, dank den klasse Fans die damals sein Privatleben auf links gezogen haben... :O

Back