Ach hast du das auch? Egal wann ich ins Bett geh, nach acht/neun Stunden wache ich auf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1743870:Um nochmal auf gestern zurück zu kommen: Du hast Mario Galaxy zu hause und noch nicht gespielt?! Du verpasst was!![]()

Ich komm mit der Steuerung/Perspektive nicht zurecht. Vl find ich im Urlaub ja nochmal etwas Zeit![]()
Das ist echt toll! Habe jetzt 22 Sterne zusammen. 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1743881:Finde die mal.Das ist echt toll! Habe jetzt 22 Sterne zusammen.
![]()

Ja vielleicht
Hab am WE Paper-Mario gespielt, find das voll toll![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1743889:Das habe ich auch, aber noch nie gespielt. Nur mal bei nem Kumpel gesehen, das scheint echt toll zu sein.![]()

Dann spielst du Paper und cih Galaxy demnächst mal![]()

Ich habe mich mal angemaßt die Liste ein wenig aufzuräumen und die User zu entfernen, die hier seit ewigkeiten nicht mehr geschrieben haben, bzw. sowieso nicht mehr in diesem Bereich, geschweige denn im Forum posten.

MEUTEREI, Aufstand, SCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBER
Puhhuhuuuuuuuuuuuu- wie kannst du es wagen.... ich geh mich beschweren
Amnesty International
UNO
Nato
USA
wer auch immer
Ach jaaa: guten Morgen zusammen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1743892:Deal!
Galaxy 2 wartet ja dann auch noch... Und New Super Mario Bros... Gah! Zu viel gute Spiele und zu wenig Zeit. :/
Muss ich auch nochmal vernünftig machen.

New Super Mario Bros. hab ich einmal im Schnelldurchlauf gespielt ohne die Sterne und so zu sammelnMuss ich auch nochmal vernünftig machen.
Ist ja cool, dann hab ich Zeit zwei Spiele durchzuspielen
Morgen Masa!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1743894:Du hast 0406 vergessen.
Guten Morgen.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1743897:Kennst du Eledees? Das ist knuffig!![]()

na komm- mach ma n Punkt.
Man muss ja nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1743897:Kennst du Eledees? Das ist knuffig!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1743900:Stimmt, das wäre ja die GeFoPo.
DU HAST NEN DOPPELPOST!![]()