[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Zudem brauchen wir nicht noch einen alten Spieler und der passt garnicht in das neue Anforderungsprofil von Werder. Da lieber Silver noch anfangs spielen lassen und dann auf Boenisch umsteigen. Mein Favorit bleibt Ostrzolek von Bochum. Grade mal 20 Jahre alt und kann sich meiner Meinung nach wie Schmelzer beim BVB zum Stammspieler entwickeln. Werder kann sich keinen Topspieler für die Position leisten und daher sollte man junge, deutsche Talente kaufen, die sehr viel Potential haben verpflichten. Ostrzolek ist da für mich einer der Besten!

von mir aus kann KA zur wiedergutmachung dann gleich mal bradley unter vertrag nehmen. falls der nicht unbedingt in birmingham bleiben will.

Wendt? Nuja, ob der gehyped ist, weiß ich nicht. Aber das alle Jahre wieder stimmt.

Da wechselt irgendein Spieler, der irgendwann mal mit Werder in Verbindung gebracht wurde oder den Werder irgendwann mal "auf dem Zettel hatte" und der von irgendeiner Journaille (im Zweifel Berater) irgendwann auch mal mit irgendwelchen Top-Vereinen in Verbindung gebracht wurde, dann irgendwann mal zu einem Verein wie Gladbach und das auch noch ablösefrei. Die einzig richtige Bewertung dessen kann dann natürlich nur lauten, dass Allofs "gepennt" hat oder sich "verzockt" und der Spieler natürlich ein absoluter Kracher ist, der hier hätte aufschlagen müssen. Same procedure as every Transferperiode.

Wendt? Nuja, ob der gehyped ist, weiß ich nicht. Aber das alle Jahre wieder stimmt.

Da wechselt irgendein Spieler, der irgendwann mal mit Werder in Verbindung gebracht wurde oder den Werder irgendwann mal "auf dem Zettel hatte" und der von irgendeiner Journaille (im Zweifel Berater) irgendwann auch mal mit irgendwelchen Top-Vereinen in Verbindung gebracht wurde, dann irgendwann mal zu einem Verein wie Gladbach und das auch noch ablösefrei. Die einzig richtige Bewertung dessen kann dann natürlich nur lauten, dass Allofs "gepennt" hat oder sich "verzockt" und der Spieler natürlich ein absoluter Kracher ist, der hier hätte aufschlagen müssen. Same procedure as every Transferperiode.

Nicht die einzige, aber eine absolut mögliche Bewertung. Aber das darf ja nicht, gelle? ;)

das mit der wiedergutmachung habe ich nur als reaktion auf die vorherigen posts geschrieben. ich habe keine ahnung, wie gut wendt ist oder nicht.

zumindest ist er kein schlechter und hätte als ablöser freier Spieler gut ins Profil gepasst ! Ob ein Kracher - wer weiss es. Aber der Ansatz hätte passen könnnen: Erfahrung, gewisses Könnnen nachgewiesen, jung genug um mehr zu zeigen und relativ günstig !

wenn du auf borowski #2 stehst, ja - nen ü30 großverdiener (3 mio p. a.) mit der leistung eines mitläufers

bei monaco gibts nix zu holen, die haben mit ruffier, mongongou, nkoulou und park nur 4 gute leute - da stehen die clubs schon schlange

der rest wundertüte oder sportlich über dem zenit

Back