Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
von mir aus kann KA zur wiedergutmachung dann gleich mal bradley unter vertrag nehmen. ...

Wendt? Nuja, ob der gehyped ist, weiß ich nicht. Aber das alle Jahre wieder stimmt.
Da wechselt irgendein Spieler, der irgendwann mal mit Werder in Verbindung gebracht wurde oder den Werder irgendwann mal "auf dem Zettel hatte" und der von irgendeiner Journaille (im Zweifel Berater) irgendwann auch mal mit irgendwelchen Top-Vereinen in Verbindung gebracht wurde, dann irgendwann mal zu einem Verein wie Gladbach und das auch noch ablösefrei. Die einzig richtige Bewertung dessen kann dann natürlich nur lauten, dass Allofs "gepennt" hat oder sich "verzockt" und der Spieler natürlich ein absoluter Kracher ist, der hier hätte aufschlagen müssen. Same procedure as every Transferperiode.

Nicht die einzige, aber eine absolut mögliche Bewertung. Aber das darf ja nicht, gelle?![]()

zumindest scheint bei der "Griechen-Grätsche" Sokratis noch was zu gehen.
Entscheidung ob Genua oder Bremen in dieser Woche.
Was eine Ausleihe für ein Jahr bringt, weiß auch nur der gute Herr Allofs.
Was eine Ausleihe für ein Jahr bringt, weiß auch nur der gute Herr Allofs.
Tim war für mich, wenn er denn spielen konnte, einer der wichtigsten Spieler für uns auf dem Platz. Dies mit "Mitläufer" zu bezeichnen, halte ich für nicht angebracht.wenn du auf borowski #2 stehst, ja - nen ü30 großverdiener (3 mio p. a.) mit der leistung eines mitläufers
Tim war für mich, wenn er denn spielen konnte, einer der wichtigsten Spieler für uns auf dem Platz. Dies mit "Mitläufer" zu bezeichnen, halte ich für nicht angebracht.
was wohl primär daran liegt, dass wir uns in tabellenregionen bewegten, die seinem leistungsstand entsprechen