Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
War eine sehr gute Leistung von ihm :applaus: Er wurde sicher nur ausgewechselt, genau wie Baumi, weil er am Mittwoch spielte... Von einer Verletzung war nicht die Rede :)

So schnell geht das. Vor 4 Wochen stand er angeblich noch vor seinem Karriereende, weil schon weit über seinen Zenit. Heute ist er wieder Leistungs- und Hoffnungsträger.

Ich weiß nicht wo, aber irgendwo hab ich gelesen, dass er muskuläre Probleme im Oberschenkel hatte. Können wir diese Saison ja leider mal wieder ein Lied von singen:rolleyes:

So schnell geht das. Vor 4 Wochen stand er angeblich noch vor seinem Karriereende, weil schon weit über seinen Zenit.
Frag mich, wie diese "Experten" das bewerten, die ihn vor kurzem noch für so verzichtbar hielten und der Meinung waren, TS würde nur an seinen "Lieblingen" festhalten!? Wie man sieht, hielt er zurecht an ihm fest...
Seine Kurve zeigte bereits in den letzten Spielen konstant nach oben, was am Samstag seine Fortsetzung fand. Im Grunde schade, daß kein NM-Spiel mehr vor der Tür steht. Mich hätte Löw`s Vorgehen in Sachen TF brennend interessiert...

Frag mich, wie diese "Experten" das bewerten, die ihn vor kurzem noch für so verzichtbar hielten und der Meinung waren, TS würde nur an seinen "Lieblingen" festhalten!? Wie man sieht, hielt er zurecht an ihm fest...
Das ist doch das selbe wie bei Frank Baumann. Die meisten sahen ihn schon im Altersheim, aber jetzt wo er wieder in Form gekommen ist, bleibt er so gut wie unerwähnt

Seine Kurve zeigte bereits in den letzten Spielen konstant nach oben, was am Samstag seine Fortsetzung fand. Im Grunde schade, daß kein NM-Spiel mehr vor der Tür steht. Mich hätte Löw`s Vorgehen in Sachen TF brennend interessiert...

Die "Experten" kritisierten seine Leistungen und sein auftreten in der Phase der Saison. Und diese Kritik war berechtigt.

Schade das es hier im Forum anscheinend nur ums RECHT haben geht. Das hemmt ein wenig die Lust auf Diskussionen.

Ausserdem gibt es anscheinend auch eine zwei Klassengesellschaft in unserem Kader. Es gibt "die Prügelknaben" (die ungestraft, sogar beschimpft werden dürfen) und ein paar heilige Kühe, die auf keinen Fall angeteastet, deren Leistungen nicht mal annähernd zur Diskussionen stehen darf.

Das mag verstehen wer will....

Auch ich war über weite Strecken nicht mit Torsten Frings Leistung einverstanden.

Nach Forumslogik gehöre ich jezt also zu den "Experten".

Kindergarten hier.....!!!

Die "Experten" kritisierten seine Leistungen und sein auftreten in der Phase der Saison. Und diese Kritik war berechtigt.
Kritik an der Leistung war sicherlich berechtigt. Nur das Maß bzw. die Art und Weise und eine zweifelhafte Verhältnismäßigkeit zogen zeitweise abenteuerliche Kreise. Man hätte beim Durchlesen einiger Posts denken können, daß wir TF jahrelang mit Durchschleppen mußten. Er hatte eine schlechte Phase nach Jahren konstanter Topleistungen. Die gönn ich ihm durchaus.
Was in dieser Phase allerdings an "Kritik", die oftmals durch persönliche Abneigung seiner Person gegenüber genährt wurde, auf ihn niederging, war absolut unverhältnismäßig.
Scheinbar konnten einige es sich schlicht nicht vorstellen, daß auch TF keine Maschine ist und grad nach seinen Verletzungen durchaus Schwankungen unterlegen kann. Verwöhnt von der Gewohnheit, ihn auch nach Verletzungen in kürzester Zeit wieder voll im Saft zu erleben.
Die Leistungen waren zu Beginn der Saison sicherlich nicht gut. So schlecht wie sie teilweise hier gemacht wurden, allerdings auch nicht.
Wenn ich dann über einen Zeitraum von Jahren den Leistungsnachweis eines T. Frings in der Summe mit bspw. einem D. Jensen oder anderen Akteuren sehe, die weit weniger Kritik ausgesetzt sind, kann sich seine "Quote" der guten Spiele durchaus sehen lassen!
Bzgl. der NM sehe ich ihn selbst während einer schlechteren Phase immer noch auf Augenhöhe mit seinen vermeindlichen Herausforderern, die zuletzt alles andere als den Nachweis erbringen konnten, daß TF`s Zeit in der NM vorbei sein sollte.

Schade das es hier im Forum anscheinend nur ums RECHT haben geht. Das hemmt ein wenig die Lust auf Diskussionen.

Ausserdem gibt es anscheinend auch eine zwei Klassengesellschaft in unserem Kader. Es gibt "die Prügelknaben" (die ungestraft, sogar beschimpft werden dürfen) und ein paar heilige Kühe, die auf keinen Fall angeteastet, deren Leistungen nicht mal annähernd zur Diskussionen stehen darf.

Das mag verstehen wer will....

Auch ich war über weite Strecken nicht mit Torsten Frings Leistung einverstanden.

Nach Forumslogik gehöre ich jezt also zu den "Experten".

Kindergarten hier.....!!!

Eine Sache ist eine Diskussion, in der Fürs und Widers ausgetauscht werden, aber eine ganz Andere ist es, wenn Kritik mit Forderungen verbunden werden("Frings verkaufen!") oder als definitiv angesehen werden ("ist über seinem Zenit").
Die Leute, die eine derartige Form des Austauschs suchen, schreiben überraschenderweise seit ein paar Tagen nicht mehr im Fringsthread oder können sich plötzlich an nichts mehr erinnern.
Deswegen denke ich, dass du dich da nicht angesprochen fühlen brauchst. Auch weiterhin sind Diskussionen erwünscht, sollten aber im Rahmen bleiben.

Eine Sache ist eine Diskussion, in der Fürs und Widers ausgetauscht werden, aber eine ganz Andere ist es, wenn Kritik mit Forderungen verbunden werden("Frings verkaufen!") oder als definitiv angesehen werden ("ist über seinem Zenit").
Die Leute, die eine derartige Form des Austauschs suchen, schreiben überraschenderweise seit ein paar Tagen nicht mehr im Fringsthread oder können sich plötzlich an nichts mehr erinnern.
Deswegen denke ich, dass du dich da nicht angesprochen fühlen brauchst. Auch weiterhin sind Diskussionen erwünscht, sollten aber im Rahmen bleiben.

:tnx:

Frings wird definitiv nicht verkauft....

Aber mal etwas ketzerisch: Als ich ihn gerade am Anfang der Saison in einigen Interviews hörte.... hab ich mir auch so manches mal gefragt, ob es mit dem guten Torsten langsam zu Ende geht. Da war von Realismus und Eigenkritik nicht viel zu spüren. Das hat mir manchmal schon Angst eingejagt.

Ich bin Joggi Löw sehr dankbar, dass er Torsten keinen Freifahrtsschein verpasst hat. Für die Leistungen der Vergangenheit kann sich heute keiner mehr etwas kaufen.

Torsten ist e i n e unserer tragenen Säulen. Er gehört zu den erfahrenen Spielern von denen die Jungen (z.B. ein Hunt) viel lernen können. Dazu gehört es auch, entsprechend auf eigene Formkrisen zu reagieren.

Ein Torsten Frings in Normal- oder Topform kann den Unterschied ausmachen. (Eindrucksvoll gesehen am Ende der letzjährigen Rückrunde).

Aber du hast natürlich Recht: Kritik sollte konstruktiv sein. Und das sollte für jeden Spieler in unserem Kader gleichermassen gelten.

was ich hier in so manchen Thread lesen muss, (Hunt, Baumann, Wiese, Vander, Vranjes, Prödl, Boenisch, Sanogo, Almeida und teilweise auch Naldo) das geht echt auf keine Kuhhaut. Da kommt ein Frings selbst in schlechten Phasen vergleichsweise gut weg.

was ich hier in so manchen Thread lesen muss, (Hunt, Baumann, Wiese, Vander, Vranjes, Prödl, Boenisch, Sanogo, Almeida und teilweise auch Naldo) das geht echt auf keine Kuhhaut. Da kommt ein Frings selbst in schlechten Phasen vergleichsweise gut weg.

+ KATS und sowieso der Rest von Werder..

will mir garnich ausmahlen was passieren würde, wenn einige hier trainer wären :stirn:

Bzgl. der NM sehe ich ihn selbst während einer schlechteren Phase immer noch auf Augenhöhe mit seinen vermeindlichen Herausforderern, die zuletzt alles andere als den Nachweis erbringen konnten, daß TF`s Zeit in der NM vorbei sein sollte.

UND genau das wollte ich auch von ihm sehen. (Gut ich bin in der Tat nicht der Masstab)

Hätte er die Form (die eines Torsten Frings unwürdig waren) weiter gebracht, gäbe es keinen einleuchtenden Grund, nicht einen Jüngeren den Vorzug zu geben. Immerhin muss der Bundestrainer ja auch perspektivisch denken.

Sollte Torsten wieder endgültig seine Leistungslevel erreichen, gibt es in der Bundesliga z.Zt. keinen (deutschen) Spieler der ihm das Wasser reichen kann.

Wenn.... Ja wenn er den Konkurenzkampf ernsthaft annimmt. Das "grosse Sprüchen klopfen" der letzten Jahre, könnte er sich (und uns) zudem in Zukunft komplett (er)sparen.

Seine Leistungen auf dem Feld waren schon immer ausdrucksstärker und mit den besten Argumenten bestückt.

Die Grossen Sprüche sollten auch in Zukunft lieber aus München kommen, die kennen sich damit besser aus. (wobei man faierweise sagen muss, das da anschliessend auch die Leistung stimmt - zumindestens in den überwiegenden Fällen)

Wir haben es ja am WE gesehen. Wenn jeder angreift und jeder verteidigt, dann kommen alle ins "Rollen". Frings ist da deutlich vorne weg gegangen. Die Geschichte mit Löw hat uns meiner Meinung nach trotzdem Punkte gekostet. Der Möchte-Gern-Sechser aus Stuttgart hat seinen Position in der N11 durch seine Leistungen in den letzten Wochen eindrucksvoll untermauert. :rolleyes:

Ich glaube auch, dass Frings der einzige im Team ist, der die Mannschaft mitreissen kann! DAS ist womöglich ebenfalls EIN Grund, warum solange kein Team zu sehen war, welches bereit ist, für den anderen zu laufen.

Pressing Pressing Pressing!

:applaus::svw_applaus::beer:

Die Geschichte mit Löw hat uns meiner Meinung nach trotzdem Punkte gekostet. Der Möchte-Gern-Sechser aus Stuttgart hat seinen Position in der N11 durch seine Leistungen in den letzten Wochen eindrucksvoll untermauert. :rolleyes:

Noch einmal... Ein wenig mehr Selbstkritik würde allen in Bremen gut zu Gesicht stehen...

Ich möchte z.B. mal an die desloate Leistung von Frings in Mönchengladbach einnern (kicker Note 6)... er hat sich in diese Lage selbst hineinmanovriert.
So spielt einfach kein Nationalspieler.

Ich behaupte das krasse Gegenteil: Die Nichtnominierung (über den Art und Weise mag man geteilter Meinung sein) war nachvollziehbar und ein Denkzettel zur rechten Zeit. Ich glaube Löw hat uns (sicher unbewusst) einen grossen Gefallen getan. Es hat mir viel zu lange gedauert bis Frings den Kampf aufgenommen hat. Diese ganze Seifenoper auf unterstem Niveau hätte man einfach intern oder besser noch ganz auslassen sollen.

Hat mich eh gewundert das hier plötzlich so viele wert auf Ballacks Worte legen. Ganz was neues.....

Die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz. Das sollte ein Torsten Frings eigentlich wissen. Formkrisen gibt es auch immer mal wieder. Das passiert jedem Spieler mal. Bei Torsten frings konnte man es sogar fast kommen sehen. Hat er doch nach sehr langer Verletzung fast einen Kaltstart in der Liga plus anschliessende EM hingelegt. Da war der Akku vieleicht einfach nur alle. Er sollte einfach nur fair und auch selbstkritischer damit umgehen.

Hab noch keinen Spieler erlebt, der durch Interviews besser und schneller Fussball gespielt hat.

Und nun sollte man das Ganze einfach mal als erledigt betrachten. Torsten hat sich und seinem Image damit schon genug geschadet.

Denn hier geht es doch mittlerweile nicht mehr um Torsten Frings und dessen Leistungsvermögen, sondern um Themen wie "Warum ich Löw nicht mag" oder "warum spielt der Hitzelsberger, der ist doch nicht besser?" und "der Bundestrainer mag keine Bremer"...

Alle schimpfen hier immer über die BILD und diesen bekloppten allsonntäglichen Stammtisch von Möchtegern Fachleuten. Komischerweise finden die sogennanten Storys doch Ihren Weg in die Köpfe, bestimmen die Diskussionen im ganzen Lande und werden auch in dieses Forum reingepinnt...

Langweillig !!!! und vorhersehbar....!!! Fussballfans sind so leicht zu beeinflussen.

Noch einmal... Ein wenig mehr Selbstkritik würde allen in Bremen gut zu Gesicht stehen...

Ich möchte z.B. mal an die desloate Leistung von Frings in Mönchengladbach einnern (kicker Note 6)... er hat sich in diese Lage selbst hineinmanovriert.
So spielt einfach kein Nationalspieler.

Ich behaupte das krasse Gegenteil: Die Nichtnominierung (über den Art und Weise mag man geteilter Meinung sein) war nachvollziehbar und ein Denkzettel zur rechten Zeit. Ich glaube Löw hat uns (sicher unbewusst) einen grossen Gefallen getan. Es hat mir viel zu lange gedauert bis Frings den Kampf aufgenommen hat. Diese ganze Seifenoper auf unterstem Niveau hätte man einfach intern oder besser noch ganz auslassen sollen.

Hat mich eh gewundert das hier plötzlich so viele wert auf Ballacks Worte legen. Ganz was neues.....

Die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz. Das sollte ein Torsten Frings eigentlich wissen. Formkrisen gibt es auch immer mal wieder. Das passiert jedem Spieler mal. Bei Torsten frings konnte man es sogar fast kommen sehen. Hat er doch nach sehr langer Verletzung fast einen Kaltstart in der Liga plus anschliessende EM hingelegt. Da war der Akku vieleicht einfach nur alle. Er sollte einfach nur fair und auch selbstkritischer damit umgehen.

Hab noch keinen Spieler erlebt, der durch Interviews besser und schneller Fussball gespielt hat.

Und nun sollte man das Ganze einfach mal als erledigt betrachten. Torsten hat sich und seinem Image damit schon genug geschadet.

Denn hier geht es doch mittlerweile nicht mehr um Torsten Frings und dessen Leistungsvermögen, sondern um Themen wie "Warum ich Löw nicht mag" oder "warum spielt der Hitzelsberger, der ist doch nicht besser?" und "der Bundestrainer mag keine Bremer"...

Alle schimpfen hier immer über die BILD und diesen bekloppten allsonntäglichen Stammtisch von Möchtegern Fachleuten. Komischerweise finden die sogennanten Storys doch Ihren Weg in die Köpfe, bestimmen die Diskussionen im ganzen Lande und werden auch in dieses Forum reingepinnt...

Langweillig !!!! und vorhersehbar....!!! Fussballfans sind so leicht zu beeinflussen.

Jo und Du springst gleich drauf an wie n Ferrari-Motor - ziemlich leicht zu beeinflussen wa :D

Von wegen langweilig: Kicker-Noten, Leistungsprinzip, Floskeln die mit Frings rein gar nix zu tun haben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back