MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Pascal: Ah ok, jetzt hab ich es verstanden, danke :)

Naja wie ich die Englaender kenne lassen die eh nix verseuchtes auf ihre Insel. Ausser BSE. Und Maul und Klauen Seuche. Soll heissen ich sollte vielleicht einfach Vegetarier werden :D

Mareike kriegen zu alle fälle viele Gurken! :p;)

Aber von mir nur schwedische Felix-gurken und von Monika nur eigengewächste. :)

Esst einfach kein Gemüse, wenn ihr euch panisch machen lasst.
Ich finds Kindergarten.
Bei uns gabs Eier als sie dioxinverseucht waren, Hühnchen zur Vogelgrippe und auch Schwein zur Schweinepest.
und wenn in 2 Monaten das Weizen durch ne Wolke aus Japan verseucht sein KÖNNTE, essen wir auch weiterhin Brot!

:tnx::tnx::tnx:

Sehe ich auch so! Ich nehme auf die Medien keine Rücksicht!
Lat Skiet rieten (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben)!

Mir ist es auch mehr oder weniger egal... Wenn ich es bekomme, dann ist das so! Wenn nicht, dann nicht.

Mein Freund isst die Sachen (Gurken, Tomaten, Salat) zur Zeit nicht.
Wer weiß, vielleicht bleib ich gesund und er wird krank, vielleicht auch anders herum... Vielleicht bleiben wir alle gesund, vielleicht werden wir alle krank...

Eben!

Ich schneide mir gleich mit einer Kettensäge die Fingernägel! Drückt mir die Daumen, dass ich nachher noch 10 Finger hab!

Wäre aber interessant anzusehen... Ich würde es mal versuchen... :D

Wie gesagt, das war einfach nur ne übertriebende Einleitung... Finde das Thema an sich nur so panikmachend... Daher auch dieser Satz... und so regt man dann doch ne interessante Diskussion an... So merkt man, wer isst noch Gemüse (Gurken, Tomaten usw) und wer nicht...

Back