Lieber Revolverheld! (muss der Johannes sich halt durchsetzen
):svw_applaus:
):svw_applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
):svw_applaus:Lieber Revolverheld! (muss der Johannes sich halt durchsetzen):svw_applaus:

Puuh, bitte nicht diese Combo. Ihr belangloser Kuschelrock-Poprock kann wegen mir gerne in HH bleiben...Lieber Revolverheld!

Puuh, bitte nicht diese Combo. Ihr belangloser Kuschelrock-Poprock kann wegen mir gerne in HH bleiben...

Zitat von Christian Günther;1561649:Revolverheld hat doch sogar schon ein Werdersong aufgenommen.![]()

Ich nehme an, du meinst die Rockversion von LGW. Das ist aber nicht die ganze Band, sondern nur Johannes![]()
Und die find ich gut...und wenn der Rest hier bei Lebenslang Grün-Weiss einschläft bitte!:stirn:

Jan Delay Schrott
wenn man auch nur einen funken ahnung von musik hat, egal wie man zu den musikrichtungen steht, die er schon abgedeckt hat (rap, reggae, funk&soul), und dies dann als schrott abtut, disqualifiziert man sich in sachen musik auf eine weise, die man nicht mal in worte fassen kann!!! :stirn:
ist, dass er grundsätzlich unmusikalisch oder Ähnliches ist, meinte ich damit nicht.is nich auch der bremer rapper shiml werder fan???
Johnny Eden von der Bratwurstbude ist glaub ich auch Werder Fan.wenn man auch nur einen funken ahnung von musik hat, egal wie man zu den musikrichtungen steht, die er schon abgedeckt hat (rap, reggae, funk&soul), und dies dann als schrott abtut, disqualifiziert man sich in sachen musik auf eine weise, die man nicht mal in worte fassen kann!!! :stirn:
Mittlerweile könnte man doch auch die Kleinstadthelden mit aufnehmen, weil jetzt sind sie sogar hier Richtung Süden total bekannt.
...
Mehr Werderfan als die Vier es sind, geht doch gar nicht
Weder in Nord- noch in Süddeutschland.
Für das Bayernspiel gab es prominente Unterstützung: Die Kleinstadthelden

Dann halt doch keine Promis![]()

Ich wollte nur mal wissen, ob ich die einzige bin, die die nicht kennt. Einfach nur aus Interesse![]()

oder lieder kenn ich auch keine