V
vfl_woelfli
Guest
wolfsburg und fanszene ?
finde den fehler
Habe den Fehler gefunden . Beides wird gross geschrieben !!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wolfsburg und fanszene ?
finde den fehler
Bei euch im Forum nichts los, das du dich hier lächerlich machen must ?
Fällt dir auch ziemlich früh ein,mal dein Kommentar dazu abzugeben nach über ein Jahr.
Was hört man denn von euch?? Werda Werda Werda und dieses ellenlangen Galeerengemurmel.Fanszene ?? Welche Fanszene denn ? Etwa die, von denen man nur " VFL " im Stadion hört ?
Wer macht sich hier lächerlich ?
Green White bzw. Grün Weiß ist nur der SVW !!!
IHR SEID NUR EIN AUTOLIEFERANT![]()
ich hoffe, du hast langsam verstanden, dass wolfsburg mit hoffenheim und mainz die ärmste fanszene hat, bzw. die, die noch nicht mal eine haben...![]()
weißt du- wärst du nun mit der Idee einer Fanclub-Freundschaft gekommen, hätte ich mir gedacht "Wooow, die Wolfsburger sind doch cooler als ich immer gedacht habe!".
Mit diesem Spruch hingegen machst du dich unglaublich lächerlich... ob das deine Fanclub-Kollegen wissen?
Wenn ja, wärs traurig- denn dann seit ihr vermutlich alle solche armen Schweine...

Ob es damals bei deren Fanclubgründung bekannt war, dass es schon eine Green White Generation gibt, das kann ich nicht beurteilen. Das steht mir auch nicht zu. Dies grundsätzlich zu unterstellen ist auch nicht richtig. Aber hinterfragen ist ok!
Zum Hinterfragen gehört aber nicht die Wortwahl, die vfl_woelfi verwendet hat. Und die Werderfanszene als nicht vorhanden zu betiteln ist auch nicht korrekt. Von Bremer Seite her das zu schreiben, grade weil es hier in diesem Moment OT ist, iast auch nicht gut.
Es ist mMn ein heftiger Vorwurf, den es zu klären git. Wohl von beiden Seiten. Das geht aber nur, wenn man sich sachlich drüber unterhält. Sachlich heißt, ohne Beleidigungen und Vorwürfe!
Hätte tiniwerder das vielleicht nicht gepostet, dann gäbe es heute diese Schreiberei nicht. Aber einen Vorwurf kann man tiniwerder nicht machen, schließlich war das ein sachlicher Post, weil ihr (ich denke sie ist ne sie) etwas aufgefallen ist. Das es nun solche Kreise zieht...

Wolfsburger FC???

sorri... ich kürze Fanclub immer so ab- ich dachte, das erschließt sich in dem Zusammenhang
Habs aber für dich nochmal geändert
heheh net schlimm;-) aber steht immer noch da*fg*

Ich schreibe so wie ich denke und die ganze Sache sehe. Von meiner Seite gibt es nix zuklären. Die GWG Brämen muss was klären und ändern.@ christianemden und werderfan ostfriesland:
Konntet ihr das Problem mit dem Namensklau mit diesem Wolfsburger VFL-Woelfi klären?
Ich hoffe, dass die Sachen endlich aus der Welt sind!
Ich mache mir immer noch Gedanken, da ich das ja gesehen habe, dass es diese Organisation schon gibt...
Ich hoffe, ihr konntet die Streitigkeiten beilegen! Ich kann Woelfi ja auch irgendwie verstehen. Seine Art es zu sagen war zwar nicht ok, aber die Reaktion ist nachvollziehbar!
@ Woelfi: Die Sachen, die Du geschrieben hast waren nicht ok! Das hätte man auch anders sagen können!
Ich hoffe, ihr konntet hier irgendwie wieder für Ruhe sorgen! Ich wollte nicht, dass wegen meiner Aussage so ein Stress ist!!! Ich mach mir voll die Gedanken!!! Bitte streitet nicht mehr!
Tini
Ich schreibe so wie ich denke und die ganze Sache sehe. Von meiner Seite gibt es nix zuklären. Die GWG Brämen muss was klären und ändern.
erfekt.@ christianemden und werderfan ostfriesland:
Konntet ihr das Problem mit dem Namensklau mit diesem Wolfsburger VFL-Woelfi klären?
Ich hoffe, dass die Sachen endlich aus der Welt sind!
Ich mache mir immer noch Gedanken, da ich das ja gesehen habe, dass es diese Organisation schon gibt...
Ich hoffe, ihr konntet die Streitigkeiten beilegen! Ich kann Woelfi ja auch irgendwie verstehen. Seine Art es zu sagen war zwar nicht ok, aber die Reaktion ist nachvollziehbar!
@ Woelfi: Die Sachen, die Du geschrieben hast waren nicht ok! Das hätte man auch anders sagen können!
Ich hoffe, ihr konntet hier irgendwie wieder für Ruhe sorgen! Ich wollte nicht, dass wegen meiner Aussage so ein Stress ist!!! Ich mach mir voll die Gedanken!!! Bitte streitet nicht mehr!
Tini