G
gelöscht
Guest
Okay, keine Problem.
Hoffe, das ist nicht schlimm? Sollte sich hier morgen früh was tun, kann ich mich ja noch mal melden...
Waaaaah, ich bekomme die Krise, mit jeder Minute glaube ich weniger, dass es jemand abgibt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, keine Problem.

Hoffe, das ist nicht schlimm? Sollte sich hier morgen früh was tun, kann ich mich ja noch mal melden...
Waaaaah, ich bekomme die Krise, mit jeder Minute glaube ich weniger, dass es jemand abgibt![]()
Nö, hab es nicht eilig dahin zu fahren. Kann wir später machen. Ich hab auch andere Probleme dass ist mehr dringende.
Keine Panik bevor Morgen nachmittag. Ich weiss wie es war bei uns. Und wie gesagt, 95% kommt immer Karten und Perso zurück weil die will die sowieso nicht haben.

, waren im Tuch und die ganzen Eckernförder waren da...richtig witzig gewesen...auch wenn ich immer noch mit den Nachwirkungen kämpfe
Nö, hab es nicht eilig dahin zu fahren. Kann wir später machen. Ich hab auch andere Probleme dass ist mehr dringende.
Keine Panik bevor Morgen nachmittag. Ich weiss wie es war bei uns. Und wie gesagt, 95% kommt immer Karten und Perso zurück weil die will die sowieso nicht haben.

Ich hoffe es so sehr, die 20 die da drin waren sind mir ja so scheißegal. Aber meiner Schwester und ihren Komilitonen sind neulich auch die Portmonnaies in der Uni geklaut worden. Und anstatt das Geld zu nehmen und die Dinger irgendwo zu deponieren hat er sie alle in die Geeste geschmissen. Tickets, Fotos, Ausweise, Papiere... alles in den Fluten dahin geschwommen.
Menschen sind einfach solche Arschlöcher![]()
@Malte: Du liest hier echt nicht, waren im Tuch und die ganzen Eckernförder waren da...richtig witzig gewesen...auch wenn ich immer noch mit den Nachwirkungen kämpfe
![]()

Ich hoffe es so sehr, die 20 die da drin waren sind mir ja so scheißegal. Aber meiner Schwester und ihren Komilitonen sind neulich auch die Portmonnaies in der Uni geklaut worden. Und anstatt das Geld zu nehmen und die Dinger irgendwo zu deponieren hat er sie alle in die Geeste geschmissen. Tickets, Fotos, Ausweise, Papiere... alles in den Fluten dahin geschwommen.

Auch wenn ich extrem viel zu tun hätte, ich leg mich jetzt ne Stunde ins Bett und versuche runterzukommen.
Und morgen MUSS die Welt einfach schon wieder ganz anders aussehen...
Und dann geht Wendt auch nach Bremen und nicht nach Gladbach. Dieses Wochenende ist ein einziger Irrtum![]()

Auch wenn ich extrem viel zu tun hätte, ich leg mich jetzt ne Stunde ins Bett und versuche runterzukommen.
Und morgen MUSS die Welt einfach schon wieder ganz anders aussehen...
Und dann geht Wendt auch nach Bremen und nicht nach Gladbach. Dieses Wochenende ist ein einziger Irrtum![]()

, heute nicht so toll, 
. Ich hasse einfach Transferperiode. Jedes Mal. Tief und heiss! 
:wuerg::wuerg:Ich hoffe es so sehr, die 20 die da drin waren sind mir ja so scheißegal. Aber meiner Schwester und ihren Komilitonen sind neulich auch die Portmonnaies in der Uni geklaut worden. Und anstatt das Geld zu nehmen und die Dinger irgendwo zu deponieren hat er sie alle in die Geeste geschmissen. Tickets, Fotos, Ausweise, Papiere... alles in den Fluten dahin geschwommen.

So. Kündigung für die Wohnung geschrieben.
Jetzt bin ich ab September obdachlos![]()
du hast doch sicherlich ne neue gefunden...bleibst du in Kiel oder wo ziehts dich hin? bleibt deine Mitbewohnerin drin?

Dazu müsste ich ja gesucht haben. Und da hab ich noch nicht
Ich bleib in Kiel, jo.

Mir fehlt ne Ecke, wieso ziehst du aus?![]()