MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Himmelhölle, wie soll ich Mittwoch nach hause, geschweige denn nächste Woche nach Dänemark kommen? :(

Hoffe, das ist nicht schlimm? Sollte sich hier morgen früh was tun, kann ich mich ja noch mal melden...

Waaaaah, ich bekomme die Krise, mit jeder Minute glaube ich weniger, dass es jemand abgibt :(

Nö, hab es nicht eilig dahin zu fahren. Kann wir später machen. Ich hab auch andere Probleme dass ist mehr dringende.

Keine Panik bevor Morgen nachmittag. Ich weiss wie es war bei uns. Und wie gesagt, 95% kommt immer Karten und Perso zurück weil die will die sowieso nicht haben.

Nö, hab es nicht eilig dahin zu fahren. Kann wir später machen. Ich hab auch andere Probleme dass ist mehr dringende.

Keine Panik bevor Morgen nachmittag. Ich weiss wie es war bei uns. Und wie gesagt, 95% kommt immer Karten und Perso zurück weil die will die sowieso nicht haben.

Ich würde auch drauf hoffen, dass es einer Montag zurückbringt.
Viel Glück!!

@Malte: Du liest hier echt nicht:mad::D, waren im Tuch und die ganzen Eckernförder waren da...richtig witzig gewesen...auch wenn ich immer noch mit den Nachwirkungen kämpfe:lol:

Ich hoffe es so sehr, die 20€ die da drin waren sind mir ja so scheißegal. Aber meiner Schwester und ihren Komilitonen sind neulich auch die Portmonnaies in der Uni geklaut worden. Und anstatt das Geld zu nehmen und die Dinger irgendwo zu deponieren hat er sie alle in die Geeste geschmissen. Tickets, Fotos, Ausweise, Papiere... alles in den Fluten dahin geschwommen.
Menschen sind einfach solche Arschlöcher :(

Ich hoffe es so sehr, die 20€ die da drin waren sind mir ja so scheißegal. Aber meiner Schwester und ihren Komilitonen sind neulich auch die Portmonnaies in der Uni geklaut worden. Und anstatt das Geld zu nehmen und die Dinger irgendwo zu deponieren hat er sie alle in die Geeste geschmissen. Tickets, Fotos, Ausweise, Papiere... alles in den Fluten dahin geschwommen.

Gibt es ja leider immer auch, aber eine dass sich mühe geben und sagen er geht zu Polizei hoffen mann doch er es nicht in Flut schmeissen.

das wollen wir doch ned hoffen..... vielleicht is der "Finder" nur irgendwie zeitlich verhindert am WE... kann ja passieren.. wenn er das Geld nimmt, nun jaa.... nicht richtig, aber sicher verschmerzbar... wenn nur der Rest wieder da ist!

Auch wenn ich extrem viel zu tun hätte, ich leg mich jetzt ne Stunde ins Bett und versuche runterzukommen.
Und morgen MUSS die Welt einfach schon wieder ganz anders aussehen...
Und dann geht Wendt auch nach Bremen und nicht nach Gladbach. Dieses Wochenende ist ein einziger Irrtum :wall:

Auch wenn ich extrem viel zu tun hätte, ich leg mich jetzt ne Stunde ins Bett und versuche runterzukommen.
Und morgen MUSS die Welt einfach schon wieder ganz anders aussehen...
Und dann geht Wendt auch nach Bremen und nicht nach Gladbach. Dieses Wochenende ist ein einziger Irrtum :wall:

Was will der in GLADBACH??? :confused:
Japp, dieses Wochenende war komisch. Gestern total toll, ich war nur am :D:lol:, heute nicht so toll, :(:(. Ich hasse einfach Transferperiode. Jedes Mal. Tief und heiss! :wall::wall::wuerg::wuerg:

Das meine ich ja. Sollen sie doch das Bargeld nehmen und meinetwegen die Geldkarte, aber mit dem ganzen Rest können sie eh nichts anfangen.

Schlaf erstmal gut:knutsch:

Back