Mußt du nicht......ich mich schon für dich mit aufgeregt![]()
...habe mich schon....

Alles gut.

Wir werden schon die Zeit finden. :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mußt du nicht......ich mich schon für dich mit aufgeregt![]()

...habe mich schon....
Alles gut.
Wir werden schon die Zeit finden. :thumb:

-GequatscheDie RTL-Kommentatoren mit ihren Pro-"Seb"-Gequatsche
Die RTL-Kommentatoren mit ihren Pro-"Seb"-Gequatsche

Die RTL-Kommentatoren mit ihren Pro-"Seb"-Gequatsche
Kann dich aber sehr gut verstehen 
Magste Vettel nicht? Er ist immerhin nicht so arrogant wie Fernando "Ich bin doch so toll" Alonso
endlich wieder ein Schumi im Lande...... das wird die nächsten Jahre so weitergehen....![]()
Was bin ich froh, dass RTL kein Skispringen mehr uebertraegtKann dich aber sehr gut verstehen
![]()

:wild:
bis ich dann auffer Baustelle war und nen Telefonat geführt habe, wo ich mich etwas angegriffen gefühlt habe. Nach nem anschliessendem Telefonat mit Madame schien sich so Etwas zu bestätigen. Glaube das es Leute gibt, die sich das super Einfach vorstellen, da mal die Huette umzubauen und die andere Hütte leer ausziehfertig zu machen... Achso und zwischendurch dann noch 10 Stunden seinen Beruf nachgehen :eek:

Ich fand den Tag heute anfangs total klasse und lustigbis ich dann auffer Baustelle war und nen Telefonat geführt habe, wo ich mich etwas angegriffen gefühlt habe. Nach nem anschliessendem Telefonat mit Madame schien sich so Etwas zu bestätigen. Glaube das es Leute gibt, die sich das super Einfach vorstellen, da mal die Huette umzubauen und die andere Hütte leer ausziehfertig zu machen... Achso und zwischendurch dann noch 10 Stunden seinen Beruf nachgehen :eek:
![]()
Nachdem ich nen tierischen Hunger hatte, ist mir inzw der Appetit vollends vergangen...
Werd nachm duschen meinen Kasten leer machen und alles an mir vorbeiziehen lassen... um morgen in den Alltag zurückzugehen. Welch Freude...![]()
Manchmal ist es besser, bestimmte Äußerungen stehen zu lassen und nicht darauf einzugehen. Es gibt bezüglich jeden Spielers grundsätzlich 2 Lager, in manchen Threads ist die Auseinandersetzung halt unerbittlich. 
Und Bine, das ist in der spielfreien Zeit hier immer so - kaum zu ertragen.
Besonders im Frings-Thread darfst du nicht auf alles antworten und Gegendarstellungen liefern, da beist immer einer an.Manchmal ist es besser, bestimmte Äußerungen stehen zu lassen und nicht darauf einzugehen. Es gibt bezüglich jeden Spielers grundsätzlich 2 Lager, in manchen Threads ist die Auseinandersetzung halt unerbittlich.
![]()