Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:tnx::tnx::tnx:@Totti, Steinkogler und Nachteule

Hatte es ja auch ein paar Seiten vorher schon geschrieben, sportlich diese Saison konstantester Feldspieler und spätestens seit diesem Jahr auch menschlich einer der, wenn nicht die Leitfigur.

Wenn man dann sowas liest von wegen zu lasch als Kapitän oder so. Lieber den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose und auch nach Niederlagen noch konstruktive Interviews geben als "(möchtegern) aggressive" Parolen in der Bild (übertreiben ausgedrückt).
Verstehe gar nicht, wie man bei ihm auf zu brav kommt, wenn man sieht, wie er auf dem Platz selbst voran geht, aber auch anfeuert und dann auch sich immer als Erster den Fans und Medien stellt, zusammen mit Merte.
Dazu scheint er die perfekte Mischung aus Antreiber, aber auch "Freund" für die Jungen zu haben.

Pah, USA....was will er denn da??
Glaub ich nicht....(außer seine Marie möchte ein Auslandssemester in den USA einschieben...hi,hi,hi)

denk mal das er bleibt;-) also noch 1-2 Jahre spielt und dann in die USA... also hoffen tu ich es...hätte ich ja letze Woche eigentlich mal fragen können in der Disco als er in der Heimat war;-) ...hab ich leider vergessen

denk mal das er bleibt;-) also noch 1-2 Jahre spielt und dann in die USA... also hoffen tu ich es...hätte ich ja letze Woche eigentlich mal fragen können in der Disco als er in der Heimat war;-) ...hab ich leider vergessen

Denke auch das er bleibt , für einen durchschnittlichen Abwehrspieler bekommt es ja auch ein überdurchschnittliches Gehalt , glaube nicht das er woanders mehr verdienen kann, die Flanken allerdings sind nicht mal Kreisliga tauglich .

Werder will ihn diesen oder nächsten Sommer abgeben.. allerdings sieht s im moment nicht so aus, als würde er diesen Sommer gehen, das der Vertrag von Dominik Schmidt ja nicht verlängert wurde.

Gibt nicht einmal Anzeichen dafür, außer dass KA ihn in der Verlängerungsliste nicht genannt hat. Kann aber auch einfach Alzheimer sein.

Also, wenn es in dieser Saison irgendwo keine Baustelle gab, dann war das wohl hinten rechts. Ich finde, Clemens hat sich nach seiner Krise vor ca. zwei Jahren schon längst wieder gefangen und steht für Konstanz und Leistung. Glaube kaum, dass das überhaupt im Gespräch ist, dass er geht.

Back