[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Die 5 Mio würde ich mal relativieren, da bei dieser Summer sicherlich Folgeprämien enthalten sind die bei bestimmten Erfolgen/Teilnahmen noch gezahlt werden müssen und die wohl kaum Bestandteil des jetztigen Transferbudgets sein dürften. Das was Ekici Werder jetzt kostet dürfte sich meiner Vermutung nach zwischen 3 und 4 Mio bewegen.

Sicher richtig, das entscheidende ist allerdings, daß aus dem kleinen Transfertopf für Ekici schon viel rausgenommen wurde und der Spielraum für kostenintensive Neuverpflichtungen sehr klein ist. Egal, ob noch 2 Mios oder doch 6 Mios verfügbar sind, die Knackpunkte bleiben: IV, LV, evtl. RV, was für die Breite...

wir sollen ein leihangebot in höhe von 1 mio abgegeben haben mit KO
neben lazio wird dort auch nur von werder und nicht von genua gesprocjhe

hinter dem ist die halbe Serie A her. Glaube nicht, dass er zu Werder kommt, und wenn, dann nur für ein Jahr und ohne KO (was ja in unserer jetzigen Notlage auch wieder ganz okay wäre).

edit: nicht schön wäre es, wenn sie Petri deshalb wieder in die Warteschleife geschickt haben.

naja.
milan will ihn aber an nen verein abgeben wo er spielpraxis bekommt.
außerdem darf der spieler auch selbst entscheiden
und ich denke schon dass wir da ganz gute karten haben

Also verstehe ich das richtig, dass da steht, dass Papa... Schlumpf nun doch nicht nach Genua will, obwohl das schon als fix gemeldet wurde?

die werden die transferrechte übernehmen und ihn sofort wieder verleihen

so versteh ich das

kann mir mal einer erklären was da zwischen AC Mailand und Genua läuft. Schieben die sich die Transferrechte für Spieler hin und her??

Dann macht unser angebliches Angebot mit KO aber wenig Sinn.

Doch. Wenn Genua damit Gewinn macht.

kann mir mal einer erklären was da zwischen AC Mailand und Genua läuft. Schieben die sich die Transferrechte für Spieler hin und her??
Das läuft in Italien doch schon immer so. In Spanien ist das auch teilweise üblich.
Teilweise grenzte das in der Vergangenheit schon an Wettbewerbsverzerrung bei einigen Transfers, weil da unmögliche Summen hin- und hertransferiert wurden für Billigspieler. So kann man auch Bilanzen verschönern.

ein IV tut natürlich not in unserer lage - das wäre sogar bei weniger verletzten der fall... ich denke aber, dass eine leihe nur mit KO sinn macht und die erfahrung zeigt ja, dass KA da ähnlich denkt.

Das läuft in Italien doch schon immer so. In Spanien ist das auch teilweise üblich.
Teilweise grenzte das in der Vergangenheit schon an Wettbewerbsverzerrung bei einigen Transfers, weil da unmögliche Summen hin- und hertransferiert wurden für Billigspieler. So kann man auch Bilanzen verschönern.

Sicher, aber was da speziell zwischen Genua und Mailand läuft ist doch ziemlich seltsam.

Back