Werder am 26.05.11 in Wilhelmshaven (Anstoß: 19.30 Uhr)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TyBo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
danke für die tollen Jahre
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

auf das dich dein Weg zurück zu Werder führe.

So sollte jetzt die Aufstellung aussehen:

Wiedwald
Schmude-Hyde-Schmidt-Andersen
Krisch-Bargfrede
Hunt-Nagel
Thy-Husejinovic

"Nein, ich bin nicht eingeschlafen. Es passiert nur nichts, wovon man berichten könnte."

scheint spannend zu sein!

Gut das ich gegen Union Minden da war und nich gegen Wilhelmshaven. 3:2 ist jetzt nicht so spektakulär

Zurück aus dem Stadion.

Die ersten 20 Minuten waren ganz nett anzusehen, aber danach war die Luft raus. Die zweite Halbzeit lebte vom Ballgestochere und Zufallspässen, koodinierte Angriffe gabs so gut wie gar nicht.

Was aber schlimm war ... es gab nur Haake Beck. :wuerg:

Der Stadionsprecher ließ es sich aber vor dem Spiel nicht nehmen, TS im Hinblick auf die kommende Saison darauf hinzuweisen, daß im letzten Jahr der BvB in Wilhelmshaven ein Gastspiel hatte. :D

Zurück aus dem Stadion.

Die ersten 20 Minuten waren ganz nett anzusehen, aber danach war die Luft raus. Die zweite Halbzeit lebte vom Ballgestochere und Zufallspässen, koodinierte Angriffe gabs so gut wie gar nicht.

Was aber schlimm war ... es gab nur Haake Beck. :wuerg:

Der Stadionsprecher ließ es sich aber vor dem Spiel nicht nehmen, TS im Hinblick auf die kommende Saison darauf hinzuweisen, daß im letzten Jahr der BvB in Wilhelmshaven ein Gastspiel hatte. :D

Was machst du denn dann bei Heimpsielen:p

So zurück aus dem Stadion.
Muss sagen 2. Halbzeit war zum einschlafen aber oke war nur ein Testspiel.
War abr ganz unterhaltsam insgsamt :)
Was ich schade fand das im Bremer Block geschätzt bissl mehr als 1000 Zuschauer waren und kaum einer Stimmugn gemacht hat.
Wir haben mit 10 Leuten vorne versucht mal was anzustimmen und haben laut gebrüllt aber wenn das nur 10-15 Leute tun ist das jetzt nicht so der bringer.
Schade eigentlich
Aber sonst netter Abend :)
Und die Auswechslung von Frings war echt emotional!

Back