Werder am 26.05.11 in Wilhelmshaven (Anstoß: 19.30 Uhr)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TyBo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ohh stimmt :D ich wusste, dass das game donnerstag is, heute is ja erst mittwoch. ich war schon den ganzen tag bei donnerstag... lol. liegt wohl daran das ich morgen schon WE habe. naja nun genug Off topic... sorry

mal schauen wie das spiel ausgeht, is schwer zu tippen

Sind heute abend auch so mit 5-6 Mann anwesend, wird bestimmt ganz lustig. Diese Geschichte mit den Tickets zum selbst ausdrucken ist ganz witzig, beim Pokalspiel gegen Frankfurt war ich auch im Jadestadion und hatte mein Ticket auch auf so'nem Wisch, war kein Problem, ausser dass die Ordner garkeine Scanner hatten um den Barcode auf dem Ticket einzulesen :lol:

Unser Fanclub wird heute abend auch mit 4 Leuten anwesend sein.Weiß jemand wie es ist mit Zaunfahne ? Dürfte es eigentlich keine Poblemme geben oder ?
Und Schwenkfahnen sind die erlaubt ?
bzw. nimmt den sonnst noch jemand was mit ?

Gwg Christian

Also ich war mal bei einem Länderspiel der U21, und da waren Zaunfahnen und Schwenkfahnen erlaubt also wirds bei einem Testspiel wohl auch der Fall sein.
Freu mich schon drauf :D
Vorallem fidne ich das sehr geil, dass ich einer der wenigen bin der das "offizielle" Karriereende bei Bremen von Frings live miterlebe, abgesehen davon das das natürlich sehr schade ist.

hey leute kennt jemand einen guten stream oder besser gesagt gibt es heute einen stream kann leider nee live dabei sein

lg aus sachsen

Einen Stream gibts definitiv nicht ;) Bloss den liveticker.

Aufstellung:
Mielitz - Arnautovic, Hunt, Wagner, Frings, Andersen, Schindler, Stevanovic, Trinks, Schmidt, Bargfrede

ehm ja ok jona schmude ist schon ganz in ordnung würde aber mal gern die taktische ausrischtung wissen

ich vermute irgenwie frings in der iv und abrgi als LV/RV (je nachdem was andersen ist, hab ich grad ned im kopf ob er LV oder RV ist)

Back