ein kommilitone ist etwas anderes als ein freund, um das mal einzubringen... daher wäre es sicher komisch, wenn er hensel direkt danach fragen würde. bitte korrigieren, wenn ich falsch liege.
Ich hab auch nur einmal mit ihm paar Worte gewechselt, im ersten Semester und das ist fast 3 Jahre her. Da war ich noch ziemlich viel mit Arne Reetz aus Dynamos Zweiter unterwegs und da war Hensel auch oft am Start. Der Kontakt hat sich dann allerdings irgendwann verloren.
Dieses Semester habe ich auch keine Lehrveranstaltung mit Marc zusammen, sonst hätte ich ihn schon mal gefragt.
Charakterlich ist er übrigens, soweit ich das beurteilen kann, ziemlich in Ordnung. Engagiert sich hier und da auch sozial, gibt gern Autogrammstunden und ich finds sowieso stark, dass er während der Karriere studiert um die Gedanken mal auf andere Dinge als den Fussbal zu lenken. Allerdings ist das jetzt erstmal sein vorerst letztes Semester, wenn ich richtig informiert bin. Er schreibt jetzt Bachelorarbeit und will sich dann erstmal wieder voll und ganz auf seine Karriere konzentrieren.