[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Die haben auch gelacht, als wir Özil geholt haben. :p

Keiner mit ein bißchen Fussballverstand hat gelacht das Özil damals gewechselt ist. Bei Özil war es sonnenklar das er seinen Weg machen wird. Wer das nicht gesehen hat muss blind gewesen sein oder hat ihn damals nie wirklich spielen sehen.
Der Vergleich hinkt also gewaltig.
Schmitz als LV wird denke ich nicht funktionieren.

Ich bin dagegen, Hensel zu verpflichten.
Ich studiere mit dem, weshalb ich Aue-Spiele in den letzten Jahren natürlich ein wenig interessierter verfolgt habe. Und da ist er mir zwar positiv als Kämpfer und Arbeiter aufgefallen, der auch oft das Tor trifft (war ja früher auch Stürmer, glaub bei Cottbus), aber technisch ist er mE nicht reif für Werder. Er hat zwar eine ähnliche Spielweise wie der Lutscher, aber ich hoffe da eher auf einen wendigeren Typen, der einen Ball schnell weiterleiten kann. Für ihn spricht allerdings, dass es vielleicht auch gar nicht schlecht wäre, einen solchen Spielertypen in der Mannschaft zu haben.
Aber trotzdem habe ich Zweifel, ob das wirklich eine Verstärkung wäre. Klar ist der Preis recht gering, aber ich warne davor, "einfach so mal" weil ein Spieler günstig zu haben ist, ihn zu verpflichten.
Hensel würde glaub gut zu nem Verein wie Freiburg oder K'lautern passen, da könnte er sich sicher auch besser einbringen als bei uns.

Ich bin dagegen, Hensel zu verpflichten.
Ich studiere mit dem.....

Dann frag ihn doch mal, ob Werder an ihm dran ist :)

Wenn er technisch/spielerisch ein Überflieger wäre, hätte er mit 25 wohl auch schon 1. Liga gespielt. Aber als Kämpfertyp können wir ihn gut gebrauchen.

Zu Vereinen wie Lautern oder Freiburg kann er im Winter oder zur Saison 2012/2013 (Leih- oder Verkaufsweise) immernoch, wenn er es bei uns nicht schaffen sollte, auf Einsätze zu kommen.

ein kommilitone ist etwas anderes als ein freund, um das mal einzubringen... daher wäre es sicher komisch, wenn er hensel direkt danach fragen würde. bitte korrigieren, wenn ich falsch liege.

Özil war ein Glücksfall.
Schmitz eine sportliche Katastrophe.

Was ist das den für ein Blödsinn? Schmitz hat hier noch nicht einmal (!) gespielt.

LV ist nicht seine Position, dort wird er auch nicht zum Einsatz kommen. Und im LZM oder DM ist er durchaus zu gebrauchen, daher kann ich mich mit dem Transfer anfreunden.

Aber mach du ruhig alles weiter schlecht, weil wir keine Weltstars oder teure Top-Talente kaufen.

Back