Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mir wäre da angst und bange

das ist nicht die IV von einem bundesligisten der anstrebt oben mitzuspielen.

nöö die IV von uns die dafür vorgesehen ist befindet sich halt im Lazarett. Und falls es noch nicht aufgefallen ist, wir sind nicht die Bayern die sich dann einfach mal 2fach gleichwertigen Ersatz besorgen. Und schon gar nicht wenn wir nicht mal international spielen.

nöö die IV von uns die dafür vorgesehen ist befindet sich halt im Lazarett. Und falls es noch nicht aufgefallen ist, wir sind nicht die Bayern die sich dann einfach mal 2fach gleichwertigen Ersatz besorgen. Und schon gar nicht wenn wir nicht mal international spielen.

das bestreitet ja auch keiner bzw. sehe ich zumindest ein aber es kann doch nicht so schwer sein irgendwoher 2 aufstrebende IV Talente zu bekommen die irgendwo auf der Bank verwesen....Ich habe keine Lust Schnarchnasen Petri wieder irgendwo in der Verteidigung rumhüpfen zu sehen. Ich will was junges, bissiges, gedankenschnelles, kompromissloses....

Ist ja an Planungslosigkeit unserer Vereinsführung nicht mehr zu überbieten , erst soll er gehen , jetzt doch bleiben, hat man fast den Eindruck das KATS völlig orientierungslos geworden sind . Sie haben anscheinend weder einen PLan A oder B unglaublich .
Nicht das ich irgendwas gegen Petri habe , finde Ihn sehr nett , er ist auch kein Poser ( wie z.b Wiese od Arni.)
Aber entweder ist man von Ihm überzeugt oder nicht . Seine Leistungen in den letzten Spielzeiten sind aber überschaubar würde sagen ausreichend .
Zu den jungen hungrigen wilden gehört er sicherlich nicht ,und ein Spieler um wieder oben anzugreifen ist er auch nicht, vielleicht gut genug um nicht abzusteigen, um mehr wird es nächste Saison sowieso nicht gehen .

Planungslosigkeit fängt aber bei den Prognosen unser derzeitigen IV an. Sprich keiner kann genaue Zeitpunkte bei den vorliegenden Verletzungen machen. Pasanen sollte auch gehen dann kam Mertes Sache dazwischen, dass jetzt PAPA abgesprungen ist wird wieder zu einer Verlängerung aus meiner Sicht beitragen...usw.

Ich denke Petri wird erst mal in Ruhe schauen, ob er irgendwo unterkommt, wo er noch eine gewisse Perspektive hat. Auch wenn er sicher noch an Werder hängt, wäre er ja hier nur noch "Notnagel" auf Zeit.

man stelle sich mal vor unsere iv würde sich nächste saison aus pasanen + silvestre bilden :D
2 spieler die bei so ziemlich jedem bundesligisten aufer bank gammeln würden

Also ich weiß bisher nicht was dagegen sprechen sollte. Ich habe die zwei Spiele oder wieviele es waren von Silvestre in der IV als recht solide in Erinnerung. Petri ist mMn in der IV auch besser aufgehoben als auf der AV Postition. Hier hat er schon gute bis sehr gute Spiele gezeigt.

Es wird definitiv kein Naldo oder Mertesacker bei uns zusätzlich verpflichtet. Nun einen jungen Spieler ins Haifischbecken zu werfen, halte ich auch nicht für die beste Lösung. Wenn sich die beiden in der IV einspielen, kann es schon passen, kommt eben auf nen Versuch an. Früher und später trudeln auch wieder Merte und Prödl ein und Naldo dann irgendwann (hoffentlich).

Einen sollte man schon verplichten, da Petri wenn wohl nur nen Jahresvertrag bekommt (wenn er es denn annimmt) und der von Silvestre auch nächstes Jahr ausläuft. Granquist wäre stark aber finanziell wohl nicht machbar und außerdem ist das wohl ein wenig offtopic.

Also ich weiß bisher nicht was dagegen sprechen sollte. Ich habe die zwei Spiele oder wieviele es waren von Silvestre in der IV als recht solide in Erinnerung. Petri ist mMn in der IV auch besser aufgehoben als auf der AV Postition. Hier hat er schon gute bis sehr gute Spiele gezeigt.

Es wird definitiv kein Naldo oder Mertesacker bei uns zusätzlich verpflichtet. Nun einen jungen Spieler ins Haifischbecken zu werfen, halte ich auch nicht für die beste Lösung. Wenn sich die beiden in der IV einspielen, kann es schon passen, kommt eben auf nen Versuch an. Früher und später trudeln auch wieder Merte und Prödl ein und Naldo dann irgendwann (hoffentlich).

Einen sollte man schon verplichten, da Petri wenn wohl nur nen Jahresvertrag bekommt (wenn er es denn annimmt) und der von Silvestre auch nächstes Jahr ausläuft. Granquist wäre stark aber finanziell wohl nicht machbar und außerdem ist das wohl ein wenig offtopic.

Ich kann nur hoffen das du mit dieser Meinung keine Befürworter in der Werder Leitung findest.
Es ist doch wohl mehr als offensichtlich, dass unsere IV viel zu langsam sind und dazu gehört auch Merte.
Neben einem starken Naldo, doch wer weiß ob wir das jemals wieder erleben dürfen, haben wir mit diesen Spielern eine akzeptable IV, aber noch lange keine gute.
Sofern Werder für die nächste Saison nicht zwei vernünftige IV verpflichtet, werden wir uns ganz schnell im Abstiegskampf wieder finden.

Ich kann nur hoffen das du mit dieser Meinung keine Befürworter in der Werder Leitung findest.
Es ist doch wohl mehr als offensichtlich, dass unsere IV viel zu langsam sind und dazu gehört auch Merte.
Neben einem starken Naldo, doch wer weiß ob wir das jemals wieder erleben dürfen, haben wir mit diesen Spielern eine akzeptable IV, aber noch lange keine gute.
Sofern Werder für die nächste Saison nicht zwei vernünftige IV verpflichtet, werden wir uns ganz schnell im Abstiegskampf wieder finden.

Worum wollen wir wetten das das nicht passieren wird?

Klausi wird ihm einen Einjahresvertrag anbieten, mit der Aussicht auf einen Stammplatz in der IV solange zwei der drei (Prödl, Naldo, Merte) verletzt sind. Das sich Petri das überlegen muss ist doch klar. Wenn er sonstso einen Zwei- oder gar Dreijahresvertrag bekommt, dann wird er sicher nicht hierbleiben.
Wenn dann Schmidt auch keinen Vertrag bekommt, dann stehen wir bisdato ohne einzigen IV da und haben mit Silvestre und Fritz gerade mal zwei fitte Abwehrspieler. Also selbst wenn noch zwei kommen sollten, haben wir null Alternativen.
Irgendwie sehe ich da schwarz, da ja nur 3 Mios vorhanden sind.

Klausi wird ihm einen Einjahresvertrag anbieten, mit der Aussicht auf einen Stammplatz in der IV solange zwei der drei (Prödl, Naldo, Merte) verletzt sind. Das sich Petri das überlegen muss ist doch klar. Wenn er sonstso einen Zwei- oder gar Dreijahresvertrag bekommt, dann wird er sicher nicht hierbleiben.
Wenn dann Schmidt auch keinen Vertrag bekommt, dann stehen wir bisdato ohne einzigen IV da und haben mit Silvestre und Fritz gerade mal zwei fitte Abwehrspieler. Also selbst wenn noch zwei kommen sollten, haben wir null Alternativen.
Irgendwie sehe ich da schwarz, da ja nur 3 Mios vorhanden sind.

das ist doch scheisse.. wieso verlängert man nicht einfach mit schmidt? ich raff das alles nicht.. aber allofs macht das schon

das ist doch scheisse.. wieso verlängert man nicht einfach mit schmidt?

Weil man sich von einem jungen abgehobenen Spieler nicht auf der Nase herumtanzen lässt. ;)

Zu Pasanen:

Der wird sicherlich nicht so blöd sein und einen Vertrag mit einer Laufzeit von einem Jahr unterschreiben und dann noch bei dem Verein der ihn erst kürzlich los werder wollte. Dazu ist er nicht mehr der jüngste und sollte zusehen das er finanzielle Sicherheit in Form eines langfristigen Vertrag schafft. Aus diesem Grund bin ich mir ziemlich sicher das die Chancen für KA/SVW eher schlechter als besser stehen wenn man ihm wirklich nur einen Vertrag mit einer Laufzeit von einem Jahr anbietet. ;)

Ich sag immer noch: ist nur Taktik, der soll und will gar nicht bleiben. Stamm in der IV will er sein, hat er dazu gesagt. Kann er vergessen, mal ehrlich betrachtet. Nett usw., aber Stamm IV? Vielleicht im Tausch gegen Dante für die Borussia oder so.

Ich sag immer noch: ist nur Taktik, der soll und will gar nicht bleiben. Stamm in der IV will er sein, hat er dazu gesagt. Kann er vergessen, mal ehrlich betrachtet. Nett usw., aber Stamm IV? Vielleicht im Tausch gegen Dante für die Borussia oder so.

Pasanen jetzt für Dante getauscht zu bekommen wäre der wohl genialste Schachzug überhaupt, den KA hinbekommen könnte und müsste mit einem Schlag alle seine Kritiker verstummen lassen. ;)

Dante kostet schon alleine mehr, als Werder wohl bereit ist insgesamt für Neuzugänge auszugeben(ohne Verkäufe). Die kolportierten 3 Millionen(+Ekici) scheinen zu stimmen. Werder hat ja längst erklärt, dass man in erster Linie nach sehr günstigen und möglichst ablösefreien Spielern sucht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back