Bei nem Videospiel-Contest würd ich auch mitmachen! 
Und nein, ich nehme kein Keen....

Und nein, ich nehme kein Keen....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn DAS keine Übertreibung ist, weiß ich auch nicht.Es ist nur EIN Mottocontest. Ist ja nicht so, dass es hier irgendeinen Streit über etwas gegeben hat und die Leute es aus Trotz machen. Geht einfach darum, dass manche unbedingt ein Motto spielen möchten, welches jedoch mit an ziemliche Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht drankommen wird. Mehr nicht.

Bin im Urlaub. :cool: Von mir wäre "Love Fist - Fist Fury" gekommen, einfach weil GTA Vice City eines der geilsten Spiele aller Zeiten ist. Ich meine, in welchem Spiel wird eine Band erfunden und dann für diese Band noch extra Lieder aufgenommen?
So würde es mir auch gehen.![]()

Bei nem Videospiel-Contest würd ich auch mitmachen!
Und nein, ich nehme kein Keen....![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1740207:Würde sich auf jeden Fall in meinen Top25 wiederfinden.
Mmn bestes GTA ever.

Leeeeute- das Thema irds eh ned.
Dafür sind hier zu wenig Spiel-Freaks dabei.
Und ich muss sagen: Gott sei Dank.
Denn das ist ein Motto, das quasi alle anderen ausgrenzt- und sowas finde ich nicht okay.
Der Witz hinter nem Motto-Contest ist doch, dass man sich nach seinem Gefallen zu einem vorgegebenen Thema entfalten kann. Das ist bei nem Motto, wo sich viele nicht drin auskennen und nicht mal einen Song kennen aber nicht gegeben.
Als San Andreas raus kam und ich es zum ersten Mal durchgespielt habe, war ich umgehauen.

Bei mir auf einem Platz mit San Andreas. Vice City war das erste, das ich gespielt habe (GTA II zwar auch, aber nicht wirklich ernsthaft). Hat mich einfach umgehauen, die Story, die Details, der Humor. Dann habe ch GTA III gespielt und naja, ich bin kein Freund von Liberty City. Als San Andreas raus kam und ich es zum ersten Mal durchgespielt habe, war ich umgehauen. Außerdem verbinde ich mit San Andreas viele geile Erinnerungen. GTA IV fand ich zwar nicht schlecht, aber es hat mich lange nicht so umgehauen wie VC oder SA. Alleine die Soundtracks der beiden Spiele... der Hammer! Und diese Comic-Grafik finde ich tausendmal geiler als die von GTA IV.![]()

Du meinst :stirn: <== solche?
für mich klar der beste teil der reihe, diese ganzen hiphop und gangster-anspielungen :thumb:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS:Ich finde das 80er Jahre Flair von VC einfach am besten. Deutlich besser als das Ghetto von SA. Lediglich das erste GTA kommt ansatzweise an VC ran.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1740207:Du bist ein Mädchen, du musst in den Pop-Contest...![]()
Ich finde beides ziemlich cool. Carl Johnson und das Ghetto und Tommy Vercetti mit seinem Hawaii-Hemd im Miami der 80er Jahre. Aus beidem konnte man super Stories erstellen und das ist den Autoren in beiden Fällen absolut gelungen.![]()

Das glaubst auch nur du :O

Wer von euch macht den Honecker?
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1740228:Was? Das du ein Mädchen bist?![]()

Ich denke eher an die Simpsons Folge:
Alt und Neu Springfield![]()

Ich wohne zwar in Köln, aber OC ist ein Mädchen

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1740235:Ich will in Alt-Springfield sein!!!
Hat The Who mal ein Song in einem Spiel gehabt?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1740235:Ich will in Alt-Springfield sein!!!
Hat The Who mal ein Song in einem Spiel gehabt?
Aber mal ehrlich, bei dir wäre ich sehr gespannt, was da kommt. Würde auf irgendwas von Nintendo tippen.

GTA San Andreas.![]()