MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja guuuuut, für den Lebenslauf isses auch gut... aber... Fuuuuuußball :eek: :D

Alle sind nicht so verrückt wie wir....:lol: hab ich gehört....;)
Hab meine Bruder erklärt er muss ja nicht nur die Profis angucken. Er muss natürlich U21 sehen und wenn es passt auch U23. Er :rolleyes: aber er mach es (haha er hat keine Wahl!)
Aber meine arbeitskollegin war ja mit in Blumenthal und sie mag Fussba aber ist nicht so verrückt, aber sie hat auch gesagt so Dorffussba hat seine Ding und sie findet es cool. Man ist ja so viel näher (sie ist ja gewöhnt nur von Weserstadion).

Wann sollen wir morgen denn nun los?
Und sollen wir zur Jürgeninsel laufen und gucken ob die Fotos da sind oder sollen wir das auf dem Rückweg machen?
Ich muss halt auch noch eben in die HFK und dort mit jemandem sprechen, weil ich ein paar Fragen zur Bewerbung hab, hoffe, das dauert nicht zu lange, denke ich aber nicht. Und es liegt ja an der 3 direkt aufm Weg zur Waterfront.

:) dieses hatte ich verpasst....

Wir fahre von hier los um 09.00 Uhr? Mit Fahrrad zu Insel (dann kann wir ja auch fragen wo meine Fotos wird landen...:lol: ) dann die 3 weiter?

Alle sind nicht so verrückt wie wir....:lol: hab ich gehört....;)
Hab meine Bruder erklärt er muss ja nicht nur die Profis angucken. Er muss natürlich U21 sehen und wenn es passt auch U23. Er :rolleyes: aber er mach es (haha er hat keine Wahl!)
Aber meine arbeitskollegin war ja mit in Blumenthal und sie mag Fussba aber ist nicht so verrückt, aber sie hat auch gesagt so Dorffussba hat seine Ding und sie findet es cool. Man ist ja so viel näher (sie ist ja gewöhnt nur von Weserstadion).

Ja, in Malmö damals waren auch viele, die haben sich nicht für Fussi interessiert. Und auch wenn sich freiwillige Arbeit immer gut macht... warum geht man dann zu einer Fußball EM? :confused:

Also ich fand es auch cool und wenn ich mal wieder kann, komme ich garantiert auch mal wieder mit :grinsen:

:) dieses hatte ich verpasst....

Wir fahre von hier los um 09.00 Uhr? Mit Fahrrad zu Insel (dann kann wir ja auch fragen wo meine Fotos wird landen...:lol: ) dann die 3 weiter?

Okay, mit dem Fahrrad um 9, geht klar :)
Aber ich glaub nicht, dass die Verkäuferin da weiß, wo deine Fotos sind.
Echt komisch, aber ich war da neulich noch, weil ich was kaufen wollte und die waren nicht mehr da, da bin ich zu Rossmann weiter gefahren.

Oder gibt es in der Stader Straße noch irgendwo einen? :confused:

Back