Ein ganzes Zimmer? Leute, die Deals werden immer schlechter hier![]()
Miele in Lebensgröße an Svenjas Wand......ich hätt in ein paar Tagen ein paar Kilo Gurken zu bieten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hm... also das ist jetzt aber nen schlechter Deal. Annelie will nur ne Zeichnung, keine Wand![]()

Ist ja nur ein Drittel der Wand, außerdem ist es ja noch eine andere Kamera+ Objetive![]()

Miele in Lebensgröße an Svenjas Wand......ich hätt in ein paar Tagen ein paar Kilo Gurken zu bieten![]()
Hm... also das ist jetzt aber nen schlechter Deal. Annelie will nur ne Zeichnung, keine Wand![]()
Also du müsstest mindestens Miele dazu bestellen, dass er nackt live Model steht. Dann mache ich es für EINE Gurke!

Eine Wallpaper und eine Zeichnung pro Tag?

Also die Gurke in dem Zusammenhang ist schon sehr zweideutigAlso du müsstest mindestens Miele dazu bestellen, dass er nackt live Model steht. Dann mache ich es für EINE Gurke!

:cool:Was ist aber nicht so nur. Wir haben eine Problem. Wir muss erst eine vernuftiges Foto auf ihn machen. Irgendwie fehlt dass, trotz dass wir haben so viele.

:eek: Ich kann doch nicht Miele nackt in Svenjas Zimmer stellen.......hey sie ist erst 11![]()
Auch wenn ich mehr vorlieb hat zu der andere Torwart.:eek: Ich kann doch nicht Miele nackt in Svenjas Zimmer stellen.......hey sie ist erst 11![]()
Aaaah, ich hab auf den Haken gewartet. Ist bei den 200000 Stück keins dabei? :eek: Ja gut, dann müssen wa wohl noch eins machen!![]()

ich hab mich mit Essen vollgestopft und melde mich zurück.

Er kann gern nackt in meine Zimmer stehen.Auch wenn ich mehr vorlieb hat zu der andere Torwart.
Willkommen zu nackte Torhüter, Mittfielder, Gurken und Wände!![]()

Annelie, du hast Sonntag frei, oder? Würden Samstag vielleicht am Osterdeich grillen, hast du Lust?

Willkommen zu nackte Torhüter, Mittfielder, Gurken und Wände!![]()