Was macht euch gerade traurig?

17 Jahre ist ein stolzes Alter. Wenn man Tiere hat, weiß man, daß deren Zeit begrenzt ist und Tierliebe heißt nun mal auch loszulassen.

jo
gottseidank nicht mein eigenes Tier, aber das war schon traurig.
und wenn du meine Ortsangabe siehst, dann weißt du, dass ich am 30.11. völlig unerwartet mein Tier verloren habe. das war ein enormer Schock, weil ich ja nicht vorbereitet war.

jo
gottseidank nicht mein eigenes Tier, aber das war schon traurig.
und wenn du meine Ortsangabe siehst, dann weißt du, dass ich am 30.11. völlig unerwartet mein Tier verloren habe. das war ein enormer Schock, weil ich ja nicht vorbereitet war.

Ging uns bei unserem ersten Windhundmädel ähnlich. Nach dem Röntgen wegen einer Gelenkserkrankung war klar, daß wir sie leider nur noch tot mit nach Hause nehmen können - keine Chance auf Heilung und große Schmerzen. Unser Bobtail hat uns die Entscheidung abgenommen, er hat sich zum Schlafen hingelegt und ist nicht wieder aufgewacht. 2 Katzen mußten wir wegen Nierenversagen einschläfern lassen.

Ich hoffen nur, daß unsere beiden Mädels noch ein paar Jahre haben, schließlich sind sie erst 8 1/2.

Ich hab ne Woche nach Steves Tod schon wieder zwei neue Bartagamen gekauft. Ich hoffe, sie werden älter als 4, schließlich können die Tiere über 10 Jahre alt werden.

Back