Satt :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1738872:
esse gerade - Kartoffelgratin von Metzgerei Amberger in Mainburg - Herr Amberger scheint momentan verliebt zu sein

esse gerade - Kartoffelgratin von Metzgerei Amberger in Mainburg - Herr Amberger scheint momentan verliebt zu sein
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1738899:Geschnetzeltes mit Fussili... Schon besseres gehabt.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1738993:Der Bremer Sausenator.
Senator für Umwelt, Verkehr, Bau und Europa. #1 Geldverschwender.
Aber jetzt ist er zurückgetreten! :applaus:

Wo muss ich mein Bewerbungsschreiben für seinen Senats-Posten hinschicken?![]()
Wo muss ich mein Bewerbungsschreiben für seinen Senats-Posten hinschicken?![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1738960:Döp döp döp dödö döp döp döp!!!
Loske ist weg! :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1740076:Es kann doch echt nicht angehen, dass man den ganzen Schreibtisch neu einrichten muss, nur weil die Putzen hier zu Gange waren! Bildschirme verstellt, Ablage durcheinander, Zettel einfach random in Ablagefächer geworfen, Meine Maus lag beim Nachbarn aufm Tisch, Telefonhörer nicht richtig drauf, ...
Aber wenn man sagt, dass das ja nicht sein kann, dass man dann erstmal alles wieder zusammensuchen muss, dann wird man angemault. :stirn:
Kann dich voll verstehen, ein paar Mal sah mein Schreibtisch auch aus wie Sau, als wäre da ein Wirbelsturm drüber gefegt. Wenn es irgendwann nochmal so aussieht, leg ich für die Madames mal nen Zettel hin....Kann dich voll verstehen, ein paar Mal sah mein Schreibtisch auch aus wie Sau, als wäre da ein Wirbelsturm drüber gefegt. Wenn es irgendwann nochmal so aussieht, leg ich für die Madames mal nen Zettel hin....