Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1738820:Du machst ja auch eindeutig etwas falsch.![]()
fb interessiert mich reichlich wenig. Meistens nutzen wir den Account von meinem Kollegen, wenn es drum geht, einen Bewerber zu durchleuchten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1738820:Du machst ja auch eindeutig etwas falsch.![]()
fb interessiert mich reichlich wenig. Meistens nutzen wir den Account von meinem Kollegen, wenn es drum geht, einen Bewerber zu durchleuchten.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1738827:Kannst du bei mir überhaupt etwas sehen, mal abgesehen von meinem Profilbild?
Hallo zusammen.

Hei Clivia!!
Wie gehts??
@eisendieterchen: SPASSBREMSE!!!
Ich denke übrigens, ich habe dich
Bist du dann in dem Ort geblieben?
Hast du also quasi nur 2 Schulen dastehen?

nein, konnte ich aber - wenn ich mich recht entsinne - irgendwie vor nem Monat schon mal, jetzt nicht mehr.
Ja genau, Deine Verlinkungen zu einigen Spielern, daran erinnere ich mich...

Hei Clivia!!
Wie gehts??

nein Du hast mich nicht
Ich hab da drei Schulen aus dem Ort stehen, bevor es in die weite Welt ging

Hallo Désirée. Wenigstens eine, die mich hier nicht ignoriert. :zweifeln:
Gut gehts soweit. Und selbst? Bist ja doch früher on, als Du gestern angekündigt hast.![]()

och menno
maaaaaaaaaaaaaaaaan... Männer ei-... sowas kompliziertes ei
am leichtesten tust Du Dich bei Xing, nachdem ich dort mit Alex und noch ein paar Forumsteilnehmern verlinkt bin.
So, wenn Du mir jetzt nicht binnen 5 Minuten ein Kontaktangebot sendest, zweifle ich an Deiner Kombinationsgabe.

am leichtesten tust Du Dich bei Xing, nachdem ich dort mit Alex und noch ein paar Forumsteilnehmern verlinkt bin.
So, wenn Du mir jetzt nicht binnen 5 Minuten ein Kontaktangebot sendest, zweifle ich an Deiner Kombinationsgabe.
Ich mag bei xing eigentlich niemanden mehr adden, weil ich den Account eigentlich stillegen will. Mir nützt dieses ach so tolle Business-Netzwerk nämlich rein gar nix.
Würd dich nie ignorieren!
Was hab ich denn angedroht, wann ich on sein wollte?! :eek:
ich ärger mich selber, dass ich schon on bin.....![]()

das nutze ich nun wieder sehr viel.

is nicht innerhalb von 5 Minuten gekommen... Alex war zu langsam
Aber nun isse da.
Ist halt schon Branchen-abhängig.
In meiner ist es wenig hilfreich, weils da andere Netzwerke gibt.
@Clivia: aaaaaaaaaaaaaaaaaah
Du verwechselst mich???
und ich dachte, ich wär einzigartig *schnief*

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1738852:Versuche jetzt mal nicht deine Unfähig auf mich abzuwälzen!![]()

neee, meine Unfähig wälz ich auf niemanden ab.
Aber vielleicht erkennt man deine Unfähigkeit![]()

Elektro Gedöns verbitte ich mir
![]()