G
gelöscht
Guest
Dynamo :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Dortmund wurde ebenfalls Pyro gezündetHerzlichen Glückwunsch nach dresden für den Aufstieg.
Verdient gewonnen.
Auf Grund der "Fans" gönn ich es den Dresdnern aber nicht, dass die aufgestiegen sind.
Muss man mit Bengalos, Pyro, Feuerwerkskörpern und Gewalt feiern??
Man hat doch in DO gesehen, dass es auch anders geht.

Herzlichen Glückwunsch nach dresden für den Aufstieg.
Verdient gewonnen.
Auf Grund der "Fans" gönn ich es den Dresdnern aber nicht, dass die aufgestiegen sind.
Muss man mit Bengalos, Pyro, Feuerwerkskörpern und Gewalt feiern??
Man hat doch in DO gesehen, dass es auch anders geht.
Dy dy dy na na na mo mo mo sch....Dynamo;-)
Trotzdem Glückwunsch, war auch verdient gestern....schade ein Derby nächste Saison weniger:-(
@ Dimar
Hast recht. Hab gerade nochmal geschaut.
Da brannt es auch, aber muss es mit Gewalt sein??
Echt?
War auch da, wurde aber durchsucht.
Wenn die Dynamo-Fans nicht durchsucht wurden, wundert es mich natürlich nicht, dass da was brannte.
Gratulation zum Aufstieg. Des einen Leid ist des anderen Freud. Ich darf mich jetzt in der 3. Liga auf das Derby Preußen Münster - VfL freuen.
Ich war gestern im Stadion (neutral gekleidet) und wurde in keinster Weise durchsucht!!! Und vor mir waren jede Menge Dynamo-Fans die man erst garnicht erkannt hat weil sich auch neutral gekleidet waren! Nach dem ersten Tor haben dann alle ihre Pullover und Jacken ausgezogen und die gelben Trikots kamen zum vorschein...aber durchsucht wurden diese Herren auch nicht...
Fazit: Pyro finde ich absolut idiotisch, aber man darf sich auch nicht wundern, wenn man niemanden durchsucht...
Zitat von woncka
Ich habe mich für Dynamo gefreut!
Für die Fans und ihr Verhalten allerdings weniger!
Eine Stadt wie Dresden muss auf Dauer in Liga 2, wenn nicht Liga 1, vertreten sein. Es ist gut für Verteilung der Mannschaften, für die Entwicklung des Fußballs in Deutschland, für den inneren Zusammenhalt.
Osna konnte ich noch nie richtig was abgewinnen. Das hat sich gestern bestätigt. Sie sind nicht reif für Liga 2 und deshalb verdient raus.
Glückwunsch Dynamo. Seht zu, dass ihr drin bleibt!

Licht am Fahrad, Licht am Fahrrad, DY-NA-MO !
Geiles Game gewesen gestern, hat richtig spass gemacht zu zuschauen. schade das osna es net geschafft hat. mal gucken wie dynamo sich in liga 2 (und vor allem die fans...) machen.
:applaus:
:applaus:

Ich hör' immer HÜHNERHOF! HÜHNERHOF!
Bin mal gespannt ob jemand mitrechnet wieviel Strafe die "Fans" in der kommenden Saison verursachen und ob's am Ende zum pleitebedingten Zwangsabstieg führt. Wird wohl nicht reichen, aber wäre mein persönlicher Traum. Bei Teams der 2. Liga wird sicher vermehrt auf "Geisterspiel" entschieden werden und laut St. Pauli-Management kommen da nicht-verdiente 500.000€ zusammen. Nichts gegen Dresden, aber DAS wäre ein EPIC FAIL.