Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ekelhaft, dass da schon wieder einige vermummt über den Platz rennen... ich kann dieses Pack nicht ab.
Zitat von [Sportfreund];1738432:Wenn man mal schaut, wie viele Dresdner da auf dem Platz sind... nicht schlecht wie viele da waren.

Die pösen pösen Dortmunder haben das auch gemacht:eek::cool:
Habe jetzt auch mal schnell auf MDR umgeschaltet. Haha Schahin im Interview und man hört...NIX
"Die Emotionen muss man verstehen"(MDR-Kommentator):applaus::applaus::applaus:
Naja ein bisschen zivilisierte kann man sich trotzdem benehmen!Naja ein bisschen zivilisierte kann man sich trotzdem benehmen!

Wieviele Wolfsburger waren mit in Hoffenheim?![]()
mein gott jetzt wird hier rumgeheult weil die dresdener nun nachm aufsteieg friedlich mit ihren spielern aufm platz feiern ?
wo leben wir denn

mein gott jetzt wird hier rumgeheult weil die dresdener nun nachm aufsteieg friedlich mit ihren spielern aufm platz feiern ?
wo leben wir denn

NACH dem Spiel ist OK. Sie sind aber VOR Spielende schon aus dem Block.....

Die Beiträge von WOMLSascha einfach ignorieren.Emotionen sind für ihn ein Fremdwort.![]()

wo leben wir denn

NACH dem Spiel ist OK. Sie sind aber VOR Spielende schon aus dem Block.....

Zitat von [Sportfreund];1738459:Beim Spiel der Dortmunder gegen Frankfurt standen kurz vor Schluss auch schon 1-2 Reihen von Leuten vor dem Block. Auch abbrechen?![]()