sollte ich wohl häufiger schreiben, es bringt Glück:applaus::applaus::applaus:
DYNAMO!!!:applaus:
Übrigens finde ich die VFL-Fans ziemlich leise, dafür dass sie Heimfans sind und wenn bedenkt, worum es geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wars wohl jetzt

Ich kanns gar ni gloobn, das ist kein Traum oder? 
Nene, aber darum gehts mir weniger, eher die geilen Spiele nächstes Jahr...ich will schonmal Karten für Union oder Rostock oder so 
sollte ich wohl häufiger schreiben, es bringt Glück:applaus::applaus::applaus:
DYNAMO!!!:applaus:
Übrigens finde ich die VFL-Fans ziemlich leise, dafür dass sie Heimfans sind und wenn bedenkt, worum es geht.

Hoffentlich mach Dynamo jetzt nicht ein auf Werder Bremen![]()

JAAA Maaaaaaan, das ist ja mal soooo geilIch kanns gar ni gloobn, das ist kein Traum oder?
Endlich kann ich dann auch mal in FIFA mit Dynamo spielen xDNene, aber darum gehts mir weniger, eher die geilen Spiele nächstes Jahr...ich will schonmal Karten für Union oder Rostock oder so
Noch ein Tor und der Aufstieg ist zu 100 % fertig...
Zitat von [Sportfreund];1738307:Frankfurt, Pauli, Rostock, Cottbus, Aue, Dynamo, Union... da kommt was auf die Sicherheitskräfte zu.
Zitat von [Sportfreund];1738307:Frankfurt, Pauli, Rostock, Cottbus, Aue, Dynamo, Union... da kommt was auf die Sicherheitskräfte zu.

JAAA Maaaaaaan, das ist ja mal soooo geilIch kanns gar ni gloobn, das ist kein Traum oder?
Endlich kann ich dann auch mal in FIFA mit Dynamo spielen xDNene, aber darum gehts mir weniger, eher die geilen Spiele nächstes Jahr...ich will schonmal Karten für Union oder Rostock oder so
Noch ein Tor und der Aufstieg ist zu 100 % fertig...
Da kommt was auf die Fußballliebhaber zu.. geile, hitzige hexenkessel Stimmung en masse!
Zitat von [Sportfreund];1738315:Wat? Das war ein klarer Rückpass.