Jetzt geht diese Meute auf ihrem Sportplatz auch noch in Führung. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Deshalb mag ich die Relegation nicht. Das Team, welches das ganze Jahr gut spielte wird bestraft und das andere welches das ganze Jahr schlecht gespielt wird belohnt.
Irgendwie haben beide in Liga 2 nichts verloren
Zitat von [Sportfreund];1738122:Dresden mehr als Osnabrück - allein schon aufgrund des "Namens" (Tradition usw.) und der großen Anhängerschar.

Ich meine Fussballtechnisch![]()
Also Dresden ist jetzt nicht so schlecht. Die Führung ist etwas schmeichelhaft. Du musst überlegen, dass sich die Mannschaft sicher auch noch verstärkt. Sollten sie aufsteigen.
und ich dachte Dynamo kann froh sein wenn sie in der 2ten Liga spielen damit sie nicht bankrott gehen. Ob da für große Einkauftouren Geld ist wage ich mal zu bezweifeln.
Wie ist es eigentlich, wenn Oberhausen die Lizenz verweigert werden sollte. Rutscht Dresden dann nach, auch wenn sie die Relegation verlieren sollten?
Zitat von [Sportfreund];1738131:Zeigt, dass du dich mit den Regularien der 2. bzw. 3. Liga und mit den Finanzen Dynamos überhaupt nicht auskennst.
Ich glaube gelesen zu haben, dass das nicht der Fall wäre.
Was hat das mit Regularien zu tun ob man Geld hat oder nicht?
Wenn aber z.B. 1860 München die Lizenz nicht bekommt, würde der Verlierer von heute nachrücken.