[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

weiß wer welcher sokratis account der "wahre" ist bei Facebook?

einer schreibt das hier:

Papastathopoulos torna a Genova...volevo comunque ringraziarti Sokratis per quel grandissimo salvataggio contro il Cesena,a Milano nella partita di ritorno...noi avremo sicuramente sbagliato a darti troppa poca fiducia,però spesso è così quando ci si trova in una grande squadra...detto questo BUONA FORTUNA PAPA ;D

kann weer italienisch?

Von Max ausm Worum:

http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=53262

Im Zuge der Gespräche zwischen AC Milan und Genua CFC um die Transferrechte von KP Boateng. Um 18.30 verkündete laut MilanNews verkündete ein Milan-Angestellter Einigkeit: Milan hat nun 100% Transferrechte von KPB, auch weitere Transferrechte wurden besprochen bzw verkauft, jedoch wechselt Sokratis, an dem auch Genua noch Rechte hat, zur neuen Saison wieder zurück zu Genua CFC. Laut MilanNews wartet man nun auf Bestätigung von Galliani.

weiß wer welcher sokratis account der "wahre" ist bei Facebook?

einer schreibt das hier:

Papastathopoulos torna a Genova...volevo comunque ringraziarti Sokratis per quel grandissimo salvataggio contro il Cesena,a Milano nella partita di ritorno...noi avremo sicuramente sbagliato a darti troppa poca fiducia,però spesso è così quando ci si trova in una grande squadra...detto questo BUONA FORTUNA PAPA ;D

kann weer italienisch?

Papastathopoulos zurück nach Genua ... trotzdem wollte ich Ihnen für die große speichern gegen Sokratis Cesena danken, in Mailand im Rückspiel ... wir werden sicherlich falsch, zu wenig Zuversicht zu geben, aber es ist oft der Fall, wenn Sie in einem tollen Team sind Having said that ... Viel Glück PAPA

das sagt google übersetzer

Willst du jetzt sagen, dass Genua sportlich und finanziell besser ist als wir? Das hat dann wohl eher persönliche Gründe oder so gehabt.

Das zum Thema die BuLi hat der italienischen Liga den Rang abgelaufen und nur Inter ist das besser als wir.....[/QU

falscher Vergleich, wir sind halt momentan in einer schlechten Position
BVB, Bayern oder Bayer hätte wohl bessere Chancen als wir. Und außerdem weiß keiner, wie ernst das Interesse von Allofs war

Wieso falscher Vergleich? Genua ist 10. geworden as Jahr davor 8. Davor 5. Davor 10. usw. wenn wir uns mit denen nicht auf Augenhöhe befinden mit wem dann? Leverkusen und Bayern sind da ncohmal eine ganz andere Hausnummer....Das einzige was ich mildernd anerkenne ist, dass Genua was hatte was MIlan wollte (KPB)....

Willst du jetzt sagen, dass Genua sportlich und finanziell besser ist als wir? Das hat dann wohl eher persönliche Gründe oder so gehabt.

Das werden wir nie erfahren genauso können es auch finanzielle sein ohne dass du mir das Gegenteil beweisen kannst. HInzu kommt vielleicht noch ein anderes steuerliches Prinzip in Italien und feddich is die Laube. Diego hat bei uns ja auch so gut gefallen trotz Titel, CL usw. das er zum aufsteiger Juve gegangen ist. Rafinha pölt auch in Italien also muss es da drüben was geben, was es hier nicht gibt und das ist nicht Eis und die vollen Stadien.

Das werden wir nie erfahren genauso können es auch finanzielle sein ohne dass du mir das Gegenteil beweisen kannst. HInzu kommt vielleicht noch ein anderes steuerliches Prinzip in Italien und feddich is die Laube. Diego hat bei uns ja auch so gut gefallen trotz Titel, CL usw. das er zum aufsteiger Juve gegangen ist. Rafinha pölt auch in Italien also muss es da drüben was geben, was es hier nicht gibt und das ist nicht Eis und die vollen Stadien.

Sonne und Meer (nicht die Nordsee)

es ist einfach so, dass sich die meisten Südeuropäer und Lateinamerikaner im Süden wohler fühlen. Außnahmen wie Naldo, Dede oder Elber bestätigen die Regel

oha das würde ich doch mal gerne bestätigt wissen wieviele Südeuropäer oder NON EU Spieler in der BULI aus welchen Ländern kommen. FFM hat schon 3 Griechen usw.

Ich behaupte einfach, dass die guten Spieler mit Perspektive (Beste Beispiel Diego) in andere ligen verbaschieden. Von daher ist es miener Meinung nach keine Frage der Herkunft sondern der Qualität, des Talents und deer Perspektive

Die letzten Sommer waren hier auch brutal heiss...schnee gibt es auch in Italien.... Also muss man einfach akzeptieren, dass in Italien die Früchte süßer sind als hier

Es gibt soviele Gründe, die für Genug gesprochen haben könnten.
1. Der Spieler mag einfach die Serie A. - naja^^
2. Werders Angebot war uninteressant für den Spieler(Einordnung hinter Merte und Naldo z.B. oder Werder wollte schlichtweg weniger bieten)
3. Werder wollte ein Leihgeschäft, Milan aber nicht. Genua wollte kaufen.
4. Er mag Deutschland nicht.^^
....

I nähm die Droa.

MIlan hat in diversen Quellen betont nur an einem Leihgeschäft interessiert zu sein.

Genau hat nicht gekauft sondern geliehen somit ist die "DROA" weg...sprich Zonk

Also wenn man derzeit einen IV die Pos. nicht schmackhaft machen kann wann dann mit 3Ausfällen (längerfristig) das ist schon fast ne Stammplatzgarantie für die Hinserie

Bleibt dann wohl nur: Serie A ist verlockender

MIlan hat in diversen Quellen betont nur an einem Leihgeschäft interessiert zu sein.

Genau hat nicht gekauft sondern geliehen somit ist die "DROA" weg...sprich Zonk

Also wenn man derzeit einen IV die Pos. nicht schmackhaft machen kann wann dann mit 3Ausfällen (längerfristig) das ist schon fast ne Stammplatzgarantie für die Hinserie

Bleibt dann wohl nur: Serie A ist verlockender

es weiß doch niemand, ob Allofs intensiv gebaggert hat oder ob er gesagt hat, bis hierher und nicht weiter.

es weiß doch niemand, ob Allofs intensiv gebaggert hat oder ob er gesagt hat, bis hierher und nicht weiter.

Wie ist denn die Sachlage?

KA war in Mailand und hat Interesse (generell) an jungen Spielern geäußert die in Ihren Stammvereinen nicht zum Zuge kommen.
Soweit man lesen kann soll er in dieser Woche erneut mit Mailand gesprochen haben. Interesse wurde vom Berater im übrigen auch bestätigt. Wir haben 3 Ausfälle+1 auslaufenden vertrag in Summe 4 nicht zur Vefrügung stehende IV´s. also wenn das nicht nach INteresse riecht bzw. nach ernsthaftem Interesse aussieht dann weiß ich auch nicht mehr. Wenn KA mit mir über IV´s sprechen will hau ich gleich 3 Mios drauf weil ich weiß denen fehlen 4 IV´s (Stand heute) und brauchen dringend Spielermaterial.

Back