Mottocontestumfrage zu WVSC #60

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach, geschmäcker sind verschieden - aber dieses gewäsch von wegen billig und so... und dann auch noch shakira als gegenbeispiel :ugly: (ja, kam nicht direkt von dir ;) )

Nee, das Gegenbeispiel waere Kate Winslet ;)
Shakira ist die einzige Frau, die das "heisse" (bei mir) verkaufen kann. Also obwohl sie auf "heiss" macht, finde ich sie trotzdem huebsch und nicht billig. Aber ich steh halt generell nicht auf Frauen, also sollte ich da vielleicht nicht urteilen ;)

Ja, aber ich hab ja schon gesagt, dass das vermutlich nur wir so sehen :D

Ich ueberleg aber gerade mit wem ich antreten wuerde :confused: Musiker sind selten heiss. Oder haben Freddie Ljungberg oder Jude Law schon mal n Lied aufgenommen? :D

Freddie kann sicher singen... ich such ma n Link, wo er die schwedische Hymne mitträllert.... und fertig is der Beitrag für den SC :lol:
Ich fand Musiker auch noch nie heiß... seltsam... ich hatte immer schon nen guten Geschmack und mochte Sportler :D

@Wrannjesch: für hübsch statt billig war das Bsp Kate Winslet. ;)
Ich finde, Shakira is das heiß abzunehmen, weil sie Latina ist.... klappt bei Salma Hayek auch ganz gut. Das liegt den latinas wohl in den Genen.

und der award geht an... :D
(josh homme von den QOTSA)

shakira war aber auch das gegenbeispiel zur scherzinger, da diese ja auf heiß macht und billig wirkt...
mir ging es eh eher darum, dass alle immer gleich billig etc sind....irgendwie fragwürdig ;)

mehr als mit den hüften dämlich rumwackeln kann die mmn nicht...billig!

außerdem hat sie eine beschissene stimme, der finale abturn :D

Ich kann gut auf einen Mottocontest verzichten, und wenn es einer wird, werde ich spontan entscheiden, ob ich mich mit dem Motto anfreunden kann oder nicht... ;)

Back